The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ufo gesehen ;D
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 13:30    Titel: Ufo gesehen ;D Antworten mit Zitat

So, da das Forum hier unter "andere Wesen" steht, trage ich das mal hier ein.

Mit Sicherheit war es was ganz anderes, aber ich find den Gedanken amüsant, dass es ein Ufo war.

Folgendes: Neulich saßen mein Freund und ich gemütlich aufm Sofa und wir hatten sternenklaren Himmel. Da sehen wir beide etwas helles, was langsam geradeaus fliegt und dann BUMM weg ist.

Für eine Sternschnuppe war es zu langsam, für Kometen oder derartiges zu gerade und ein Flugzeug sieht anders aus. Soweit ich weiß, wird das wohl ein satellit gewesen sein, aber sieht man die nicht immer? ^^

Eine schöne Geschichte nebenbei =) Ich sag gern, das wär ein Ufo obwohls natürlich sehr unwahrscheinlich ist. aber vllt bin ich ja auch eine von den wenigen, die tatsächlich eins gesehen haben ^^
Jura
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

ne fliegende untertasse Lachen
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Pass auf, nachher war es wirklich eine und wir machen uns drüber lustig ^^
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

War es vielleicht die ISS?
Die kann man derzeit wohl sehr gut sehen.

Ich habe vorgestern auch nur zum Himmel gestarrt, weil dort ein großer, orange-gelb leuchtender Ball zu sehen war. Erst dachte ich, es ist so eine China-Laterne, die man aufsteigen lässt, aber a) sind die hier wegen der Flughafennähe verboten und b) hat sich das Ding nicht bewegt.
Ich frage mich schon die ganze Zeit, welcher Planet das gewesen sein kann oder was sonst. Venus oder Mars sieht man ja schonmal so orange-rot, aber das war so groß.
Vom Küchenfenster aus war ich nachher immer mal wieder spingsten und konnte es zwischen den Bäumen durch sehen. Es wirkte manchmal wie flammend und dann wieder eher wie ein "Riß im Gefüge".
Total seltsam.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Nee das was ich gesehen habe, war schon letzten sommer (ja is was her, hab mich vor nen paar tagen erst dran erinnert) und es war eher weiß-blau und sehr klein.
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 19.03.2010, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann trotzdem eine Sternschnuppe gewesen sein, dessen Position so zu dir war, dass es "langsam" flog.
Wenn es etwas größer als eine Sternschnuppe war, kann es auch ein Bolide gewesen sind.
Sateliten verschwinden eigentlich nicht einfach so und fließend sehr gemählich und langsam über den Himmel hinweg. Das Licht ist meistens genauso hell wie die meisten Sterne und es fällt nur auf, weil es sich so gleichförmig bewegt.
Syrinx
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich habe auch mal letztens Sommer so ein Ding gesehen. Ehrlich gesagt hat es mich ein bisschen verstörrt Verrückt hab danach auch paar albträume mit aliens gehabt Lachen
Bei mir war das am Tage, da war ein heller Ball im Himmel ziemlich hoch. Entweder hat er sich langsam bewegt oder garnicht. Nach langem fixieren, ist es plötzlich verschwunden und auf einer anderen Stelle wieder aufgetaucht, nicht weit von der ursprünglichen. An paar Tagen darauf war es wieder am selben Ort (ich bin mir nicht sicher ob auch an der selben Stelle) aber seitdem sehe sich es nicht mehr
Ich habe mich damals echt gefragt was es war, aber jetzt weiß ich's ja was es sein könnte ^^ ein Satelit...?
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 20.03.2010, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

also tagsüber nen satelliten zu sehen ist nen kleines kunststück. so hell sind die nun doch nich, weil sie ja auch nur angestrahlt werden.

aber dass es an anderen stellen wieder auftauchte ist seltsam =D
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind es bestimmt diese chinesischen Lampions. Da habe ich auch schon einige Male gedacht, es fliegen Aliens hier rum ^^
Die Dinger haben ja auch nur so ein punktiertes Licht, fliegen aber langsam; höchst auffällig ^^
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 24.03.2010, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Mh war nicht vor kurzem chinesisches Neujahr? Könnte also gut sein
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, die Dinger fliegen immer rum, obwohl sie sogar verboten sind, glaube ich.
Auch als ich mit meiner besten Freundin an der Elbe auf einem Parkplatz war, um sie bei einem Cheeseburger-Wettessen zu filmen und sie zu kotzen anfing, kamen einige und ließen die Dinger hoch. War eine schöne Stimmung, kotzende Geräusche und verliebte sich küssende Paare =P
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt Kevin...sehr romantisch und passt so gut zusammen Sehr glücklich

Samira
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* Ohje die arme...

Aber das Ding, welches ich gesehen hab, war eindeutig kein Lampion. Das war auf jedenfall zu weit weg für Flugzeuge oder ähnliche Dinge.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

Arianith,

Nun wie Du ja weis ist es sehr schwer nach zu weisen das man ein Ufo gesehen hat, zu mal wie hier schon erwähnt wurde, auch Sateliten um die Erde kreisen, aber sag mal hast Du nicht die möglichkeit so etwas mal zu filmen, wenn Du so etwas noch einmal siehst :?: .

Gruss Dreamwolf Smilie
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 26.03.2010, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja aber schaff du es mal innerhalb von 5 Sekunden deine Digicam auszupacken und auf Videoaufnahme zu schalten unentschieden Oder in dem Moment daran zu denken ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.