The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hexennamen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Irias
Gast

BeitragVerfasst am: 18.09.2007, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Name ist eine veränderte Form von Iris = Schwertlilie.
Ich benutze den Namen nun schon seit 8 Jahren, eigentlich ist es der Name einer Figur aus einer meiner Kurzgeschichten. Der komplette Name ist eigentlich Irias Enya Thuya Himfea Eglahil de Louna de Nidrria al Ridon. Winken

Erst vor ein paar Tagen kam noch ein Name dazu, also ist mein momentaner Hexenname: Irias (wird I-ri-ass ausgesprochen) Yrenee ( veränderte Form von Eirene = Frieden, wird Ei-renie ausgesprochen).

lg an alle

eure Irias Yrenee
SENI
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 02:33    Titel: Hexennamen Antworten mit Zitat

Also wie soll ich mein Namen erklären der ist schon beim spielen mit meiner Kleinen Schwester entstanden wir haben damals versucht alles Rückwärts zu lesen und so entstand aus Ines einfach SENI und so nennen wir uns heute noch
Und Ines kommt aus dem Spanischen das ist das einzige was ich darüber weiß .
Mairi
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2008, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mairi ist auch mein "Hexenname". Ich las diesen Namen im einem normalen Buch (Roman). Der Name blieb irgendwie in meinem Kopf gefangen und lies mich kaum mehr los. So ein merkwürdiges Gefühl zog druch meinen Körper und ich wußte von dem Zeitpunkt an, das ist mein Name.
Serafina Pekkala
Gast

BeitragVerfasst am: 03.02.2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Namen kann jeder nachvollziehen, der Pullman´s "His Dark Materials" kennt.

Da ist halt eine Verbundenheit...

Grüße, Serafina Pekkala
Feenkind
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Seid gegrüsst!

Mein Hexenname habe ich aus einem Lied. Dieses Lied hörte ich schon zich Male und plötzlich hörte ich diesen Namen richtig deutlich. Fand ich ganz schön komisch, dass ich den vorher nie gehört habe..
Ahja ist auch ein Frauenname aus der Bibel..-.- Kenne aber keinen Menschen der so heisst!

BB
Flipper
Gast

BeitragVerfasst am: 07.05.2008, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Ich habe meinen Hexennamen, der nicht Flipper ist bei lesen entdeckt.
Es war mir sofort klar dass er der richtige ist.

Beannachd leat,
Flipper
Silberrabe
Gast

BeitragVerfasst am: 26.10.2008, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es wurd ehier von einem Namensfindungsritual gesprochen.. Ist es noch im Forum zu finden? Oder geht es um eine spezielle Seite?
Xanothar
Gast

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab meinen namen einfach selber ausgedacht...
hab mal irgend wo was mit Xanatos gelesen...dan hab ich was nach gedacht und bin auf Xanothar gekommen;)
Jazz
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

Ist dieses Ritual zur Namensfindung noch irgendwo zu finden bzw wär jemand so nett und würds mir schicken?
Des Thema is ja doch schon ein bisschen älter... ^^ und der Link auf der ersten Seite funktioniert nich... zu mindest bei mir.
Wär super...

Liebe grüße
CAT
Gast

BeitragVerfasst am: 26.05.2010, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

CAT ist nicht mein Hexenname...der ist geheim. Mit den Augen rollen
Wie ich ihn gefunden habe? Er gefiel mir als ich drauf stiess und ich wusste sofort, der ist es!
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also Samira ist nicht mein wrklicher Hexenname. Meinen Hexennamen habe ich erfunden und dann immer Stück für Stück zusammenegebaut.

Samira
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 27.05.2010, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Seelenname automatisch auch "Hexenname"? *kopfkratz*

Denn Silas ist auf jeden Fall mein Seelenname.Ich hatte ihn in irgendeinem Buch gelesen und auf der Suche nach "meinem" Namen kam er mir sofort in den Sinn.Soweit ich weiß,bedeutet Silas "der Kleine aus dem Wald",oder auch "der Erbetene",desweiteren noch "Stärke und Standhaftigkeit".
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 01:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Mein Name habe ich erst sein kurzem, und ich heisse deshalb Engel der Träume, weil ich sehr gut die Träume verstehe, und weil ich ein Inkarnierter Engel bin, und auch sehr gut Träume Deuten kann, habe ich mich für Engel der Träume entschieden :!: , mein Schutzerzengel und ich sind der Meinung das es ein schöner Name ist.

Gruss Engel der Träume Smilie
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Seelenname ist nicht zwangsläufig ein Hexenname, aber nicht unbedingt ausgeschlossen. Du kannst ihn für Dich als Hexenname annehmen oder eben um einen Namen bitten, sei es bei den Ahnen oder bei deinem Geistwesen.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 28.05.2010, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Stormeagle hat Folgendes geschrieben:
Ein Seelenname ist nicht zwangsläufig ein Hexenname, aber nicht unbedingt ausgeschlossen. Du kannst ihn für Dich als Hexenname annehmen oder eben um einen Namen bitten, sei es bei den Ahnen oder bei deinem Geistwesen.

Ah,okay.Dann werd ich demnächst mal darum bitten,ihn erfahren zu dürfen =)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.