The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon wirklich gesehen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Feona Malea hat Folgendes geschrieben:
Das weiß ich nicht ...

Ist doch auch nicht wirklich wichtig, oder?

Mal sieht man - und dann halt wieder nicht. Schließlich wäre es nicht wünschenswert immer zu sehen ... denn wir sind ja jetzt hier und im Jetzt.

Feona Malea,

Wie gesagt, ich war ja nur sehr intressiert zu wissen wie es bei Dir ist. Und ja wir sind im hier und jetzt, wenn ich das mit dem wünschenswert richtig verstanden habe, denke ich mal, meinst Du das man es nicht immer erzwingen soll das sehen der Wesen, wegen der Privatsfähre der Wesen, sollte ich es falsch verstanden haben Feona Malea, dann korregiere mich.

Gruss Dreamwolf Smilie
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ... du lebst im HIER und JETZT - es geht um deine Gesundheit!

Versuche dir doch mal vorzustellen, wie es wäre wenn du immer Wesenheiten sehen, spüren, hören, fühlen würdest?!

Du würdest es hier als Mensch überhaupt nicht verarbeiten können und wohl irgendwann sabbernd in der Klapse landen ... und das nenne ich nicht wünschenswert!
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Feona Malea,

okay ich habe es verstanden was Du meinst. Lachen , das letztere ist sehr elegant Ausgedrückt , nun gut aber danke für die Erklärung das war sehr lieb von Dir Smilie

Gruss Dreamwolf Smilie
WhisperingTwilight
Gast

BeitragVerfasst am: 28.02.2010, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe einmal ein Wesen gesehen das bei einer Hyanzinte war welche ich geschenkt bekam... aber das Wesen war nicht sehr glücklich, ich hab dann die Hyazinthe in den Garten umgepflanzt...

Ich habe als KInd sehr viele Wesen wahrgenommen, mal sichtbar, mal eher so wie Malea es beschrieben hat... oder noch anders...
Als ich wegzog verging das nach und nach, das war eine Zeit des allgemeinen Stillstandes,
seitdem ich wieder hier Lebe wurde es wieder immer mehr.

Das wesentliche denke ich ist, offen zu sein und zu respektieren und eben auch wie Malea sagte sich von der irrigen Vorstellung zu befreien sehen zu müssen, es gibt doch noch so viele andere Möglichkeiten...man muss sich nur öffnen und es zulassen, dann ist es gar nicht so schwer. Ich bin eigentlich sicher, dass jeder von euch von Wesen umgeben ist, egal wo er sich gerade aufhält.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.