The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

was könnte das sein?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark sun
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 21:25    Titel: was könnte das sein? Antworten mit Zitat

habe schon einiges gelesen, aber zurzeit häufen sich die dinge bei uns zu hause, einige beispiele

letztens und das ist total komisch, habe ich das foto meiner freundin in die tasche gesteckt um es ihr wieder zu geben, ich bin mir 100.000 pro sicher ich habe es in die tasche gesctekct, denn auf der arbeit am nächsten morgen wollte ich es ihr wieder geben und weg war es, ich habe alles auf dem kopf gestellt und spurlos verschwunden, dann haben wir eine jesus figur im schlafzimmer auf dem fensterbrett stehen, am nächsten morgen fällt die plötzlich in 2 teile auseinander, als hätte sie einer mit nem schwert in der mitte halbiert, letzte woche habe ich, obwohl keiner im unteren stockwerk war gehört wie unsere tür zuknallt udn dabei war alles zu, kein durchzug und die tür lässt sich schwer schliessen, einmal habe ich ne ganze nachtlang gespürt wie mich etwas berührt, das hat so genervt, am arm, am kopf, am bein, schatten die in mein zimmer führten,
eines morgens habe ich mich für die arbeit fertig gemacht und aufeinmal hör ich wie im oberen stockwerk etwas hinfällt, hat sich angehört als wenn ein grosser schrank umgefallen wär, erschrocken bin ich nach oben gelaufen weil es echt einen hammer knall gab und mein vater steht da und wir beide schauen uns und fragten uns was das gewesen hätte sein können
meine mutter hat in ihrerer jugend geister gesehen, sie hat ihre oma gesehen und mit 2 tanten noch erlebnisse gehabt auch mein papa hat mal mit 14 ein erlebnis gehabt, aber was das heut alles zu bedeuten hat, schon komisch, vor allem das verschwinden von sachen in letzter zeit hat sich erhöht
und heute tauchen meine restlichen tarot karten auf die ich vor 4 wochen bekommen habe, die habe ich so zu sagen geerbt, ich habe alles erst gezählt ob alle vorhanden sind und da haben mir ein paar gefehlt, daher habe ich mir welche bestellt und heut schau ich unter meinen tisch und da seh ich etwas dunkles am tischbein angelehnt liegen, ich bück mich runter und sehe da meine tarot karten, nach 4 wochen, was hat das zu bedeuten?
CAT
Gast

BeitragVerfasst am: 11.02.2010, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt zum Teil nach einem Poltergeist und zum Teil nach Kobolden. Kobolde lassen Sachen verschwinden und wieder auftauchen, das hatte ich schon oft. Von Poltergeistern habe ich bisher nur gehört, aber der Laerm passt irgendwie dazu. Auf jeden Fall sehr erstaunlich, was da bei euch passiert.
dark sun
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

an einem kobold habe ich auch gedacht, aber schon komisch wie es sich in letzter zeit anhäuft, ich notiere mir jetzt immer alles, bin gespannt was noch kommen wird, bedroht fühle ich mich noch nicht
Klingentaenzer
Gast

BeitragVerfasst am: 12.02.2010, 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde dir raten die sache zu beobachten.
vielleicht hast du die möglichkeiten mit den wesen kontakt
aufzunehen.

bin gespannt wie es weitergeht
dark sun
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

ui, ich weiss aber nicht wie ich kontakt aufnehmen sollte, hab sowas ja noch nie gemacht?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach fragen und warten ob jemand antwortet vielleicht? Smilie

Und könntest du in Zukunft vielleicht etwas mehr auf deine Rechtschreibung und Grammatik achten? Ein paar Absätze wurden das Ganze auch besser lesbar machen Winken
dark sun
Gast

BeitragVerfasst am: 13.02.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

das hab ich mal gemacht, aber als antwort oder tat kam nix, aber ich werde es öfters versuchen, was könnte ich noch tun um das wesen hervor locken zu können und sich zeigen zu lassen?
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 02:33    Titel: Antworten mit Zitat

dark sun,

Ich würde Dir Raten die Sache mal per Recorder Aufnahme Aufzunehmen. Um mal sicher zu sein, ob dar auch wirklich was ist, und dann selber mal Fragen zu stellen und dies Aufzunehmen, und dann spielst Du dies mal ab, dann wirst Du ja hören ob dar was ist, oder nicht :!: , ist nur ein Vorschlag von mir.

Gruss Engel der Träume Smilie
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 08:16    Titel: Antworten mit Zitat

Schön und gut - aber sollte nachher nichts auf dem Band sein heißt das ja noch lange nicht,dass da wirklich nichts ist.Mit einem einfachen Kasettenrecorder kann man Geräusche die von Geistern,Feen oder anderen Wesen stammen, nicht so leicht aufnehmen denke ich.Es sei denn natürlich,es handelt sich um etwas rational erklärbares.Aber danach klingt es für mich nicht.

Wie siehts denn aus,dark sun? Hat sich was getan in der Sache?
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 24.04.2010, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

Silas,

Natürlich kannst Du da recht habe ohne jeden zweifel, aber ich möchte Dir durch ein eigennes mitgehörtes Erlebenis Berichten, als meine Oma am 10September 1985 gestorben war, hat mein Bruder Thomas ein Kassettenrecorder in eins unsere Kindertimmer gestellt, und war ganz allein da, und Er stellte nach einigen Unerklärlichen Erlebnissen die wir zuvor hatten, einige Fragen, nach einiger Zeit kamm er dann aus dem Besagten Raum wieder raus, und spielte das Band was Er Aufgenommen hatte ab, und Du kannst es jetzt glauben, oder auch lassen, als mein Bruder wie gesagt die Fragen gestellt hatte, war dar Tatsächlich die Stimme meiner Verstorbenen Oma drauf zu hören, wie Sie auf die Fragen meines Bruders geantwortet hatte.

Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde eher einen digitalen Rec. empfehlen. Auf Kasetten entstehen oft zu viele störgeräusche und auf digi kann man diese auch wegbekommen wenn sie mal auftreten. Die aufgenommenen Geräusche sind klarer und besser zu erkennen.

Stormy
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Stormeagle,

Da gebe ich Dir ja recht, aber damals im Jahre 1985 gab es ja sowas noch nicht, leider :!: , aber recht haste das stimmt, vorallem kann man ja wie Du gesagt hast Störgeräusche herausfiltern.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.