The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erste Erfahrungen mit dem Übersinnlichen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ashandra,

okay ich bin auch etwas Humorvoll, aber warum musste das jetzt sein, denkste vielleicht das war nicht so :?: , meine Mutter muss das am besten wissen, und ich auch, wenn man so was über sehr viele jahre mit gemacht hat, dann erlebt man einiges :!: , es war nicht sehr schön was meine Familie und ich dort erlebt haben, da würden sich bei dir auch die Nackenharre hochstellen, wenn du das alles mit gemacht hättest.Und glaube mir das war kein Netter Geist.

Gruss Dreamwolf :?:
Ashandra
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja gut Dreamwolf, ich sagte ja bereits Sorry.

Ist ja nun nicht so als hätte ich nicht auch meine Erfahrungen gemacht.
Es war kein netter Geist? Mir begegnen jeden Tag auf der Strasse lebende die auch nicht ohne sind.
CAT
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamwolf, unser Geist eines Verstorbenen (den wir übrigens kannten)war so nett, uns einen Einblick in die Anderswelt zu gewaehren. Natürlich habe ich auch schon beaengstigende Erfahrungen gemacht, wie du weisst. Trotzdem habe ich keine Angst vor Geistern. Natürlich würde ich nie bewusst etwas Negatives herbeirufen.
Engel der Träume
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.2010, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ashandra,

weis Du was blöde ist, das man nicht hören kann wie man etwas meint wenn man hier schreibt, aber ich bin dir nicht böse wenn du mal ein scherz machst :!: ich verstehe es doch das es spass war okay Ashandra, es war kein problem für mich. Sorry wenn es so rüber kommt als wäre ich sehr empfindlich, musste doch auch darüber lachen über dein scherz Smilie okay Ashandra. Aber glaube mir, dieser Poltergeist war echt bösartig ich gönne keinem so ein Erlebnis.

Gruss Dreamwolf Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.