The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

meditation mit Andenken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bereite Dich vor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 11:55    Titel: meditation mit Andenken Antworten mit Zitat

heut Früh habe ich wie fast jeden tag meditiert. Es war wirklich schön, wenn auch nicht ganz so tief wie sonst.
Ich lag ganz entspannt auf dem Rücken. Irgendwann zum Ende hin, habe ich bemerkt das ich meinen rechten Arm gar nicht mehr fühle, er war so sehr eingeschlafen. merkwürdig, in der Position in der ich lag. Nun gut, als ich bei eins angekommen war, war auch mein Arm wieder munter. Mir tat nur das handgelenk weh... und als ich rauf sehe, sehe ich Abdrücke, als hätte ich meine Hand stunden krampfhaft festgehalten. Wie tief muss ich weg gewesen sein, wenn ich das nicht mal gemerkt habe. Ich hab mal ein Bild davon gemacht, leider eine Weile später, als die Druckmale schon zu verblassen begonnen hatten.

Was haltet ihr davon? Wenn ich so entspannt war, wie ich denke das ich es war, dann habe ich aber trotzdem ganz schön zugedrückt...


Hattet ihr sowas auch schon mal?



Leider kann man es auf dem Bild nicht mehr so gut erkennen.
Nach oben
Engel der Träume
Gast





BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ashandra,


Es sieht tatsächlich aus als hätte man Dir deinen Arm gequetscht oder zusammen gedrückt, was auch sein kann das Du soweit weg warst in der Meditation, das Du in der Vergangenheit warst Geistig oder in einem früheren Leben wo dir was schlimmes passiert ist, das Dein Körper auf diese Erinnerung reagiert hat, sorry das ist aber nur eine Vermutung (Hypothese) von mir.




Gruss Dreamwolf Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bereite Dich vor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von