The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was lest ihr gerade? Teil II
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Paulo Coelho - Veronika beschließt zu sterben
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 13:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das mochte ich, als ich es vor 10 Jahren oder so gelesen habe. Smilie Obwohl ich nicht alle Coelho-Bücher mag.

Ich lese gerade "Gott bewahre" von John Niven. Der Anfang ist super, mal sehen, ob es so bleibt.
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 23.12.2012, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir auch so, einige seiner Bücher finde ich genial, andere einfach nur zum davonlaufen.

Bin jetzt zu dreiviertel durch und finde es einfach toll.... auch wenn mir das Buch an recht vielen Stellen einen spiegel vorhält, da finde ich mich in vielen Zeilen wieder unentschieden
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 26.12.2012, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Veronika-Buch ist wirklich großartig! Smilie
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 28.12.2012, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Terry Pratchett - Die Teppichvölker

und eher Nebenher

Markus Rothkranz - Heile dich selbst
Hab ich von meiner Tante zu Weihnachten bekommen. Man kann einige nützliche Sachen rausziehen Smilie
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2013, 23:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder 2 Bücher von Elisabeth Kübler- Ross:

Über den Tod und das Leben danach

und

Worte an ein sterbendes Kind - Dougys Fragen über den Tod und das Leben danach
Eichkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2013, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schatten von Mistley.

Als die junge Emma Dickinson in ein romantisch verwildertes Cottage in der kleinen Gemeinde Mistley zieht, fühlt sie sich schon bald geheimnisvollen Kräften ausgeliefert. Gebieterische Stimmen flüstern ihr Botschaften zu und in bedrohlichen Träumen taucht sie in eine Welt des 17. Jahrhunderts ein, in der die Frauen des Ortes von einem grausamen Hexenjäger verfolgt wurden ...
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Gott, so ein herrliches Buch, Eichkatze! Ich weiß noch wie ich darin gefangen war, es ließ mich gar nicht mehr los! Ganz viel Spaß noch dabei!

Ich bin gerade fast durch mit "Hekate, die dunkle Göttin" von Thomas Lautwein und lese nebenher den ersten Teil von "Shades of Grey"...
Als nächstes fange ich mit "die Wolfsfrau" an. Hat das schon jemand von Euch hier gelesen?
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 13.01.2013, 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es mal angefangen - wenn ich jetzt dasselbe Buch im Hinterkopf habe - aber schnell wurde es mir zu kampfweiblich. You know. Mit den Augen rollen
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 14.01.2013, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ächz. Sehr glücklich
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 15.01.2013, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi, köstlich Sehr glücklich Ist bestimmt grad genau das richtige für mich, wo ich doch meine Rüstung umgeschnallt habe Speerstoß King
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

"Rohköstlich leben" von Mimi Kirk

Das Buche hätte ich vor einer Weile schon mal im Buchladen Bestellt, war dan aber nicht lieferbar weil es nicht rechtzeitig in Druck gehen konnte. Gestern haben die dann angerufen das es jetzt da ist (dabei wollte ich diesen Monat keine Bücher mehr kaufen.... 22 sind genug für 1 Monat)
Das Buch hat eine echt schöne Aufmachung, schön Gestaltet ... Geschockt verdammt Geile Rezepte drin, da bekommt man schon nach 1 Minute Hunger Sehr glücklich

Und eher nebenbei noch:

"Das Yoga-Lehrbuch: Theorie und praxis nach der ältesten Yoga-Schule der Welt" von Gerhard Pflug
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Dann wirst Du hoffentlich wieder Rezepte mit uns teilen, die Du ausprobiert hast? Smilie

Ich lese immer noch "St Patrick and the Bloodline of the Grail" Herz von Marcus Losack, was nur im Original erhältlich ist und sich schwer liest (ich habe ja auch "Rediscovering St Patrick" von ihm verschlungen, das sich regelrecht romanartig weglas, aber hier mit diesen ganzen historischen Wenns und Abers und Stammbäume in 5 verschiedenen möglichen Ausführungen… puh, wirklich anstrengend, aber für mich dennoch sehr faszinierend) und heute angekommen und wird gleich angefangen: The Antiphonary of Bangor - Das Antiphonarium der Abtei Bangor (Nordirland). Ebenfalls im Original, was heißt Latein mit englischen Erklärungen, freu ich mich schon sehr drauf.

Außerdem hat mir ein Arbeitskollege den neuesten Thursday Next Roman geliehen. Sehr glücklich Da ich diese Bücher liebe, freue ich mich darauf auch schon sehr.
Amanora
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 03:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich les nach langer Pause mal wieder den Herren der Ringe Smilie
HemNetjeru
Gast

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Amitiel hat Folgendes geschrieben:
Dann wirst Du hoffentlich wieder Rezepte mit uns teilen, die Du ausprobiert hast? Smilie

Auf Facebook werden ein paar Fotos kommen. Direkte Rezepte Poste ich ja nicht wenn sie nicht von mir sind Smilie

Es werden aber sicher ein paar Rezepte auftauchen die von dem Buch "Inspiriert" sind Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 21 von 23

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.