The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was lest ihr gerade? Teil II
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2009, 20:03    Titel: Was lest ihr gerade? Teil II Antworten mit Zitat

Aus gegebenem Anlass (der alte Thread erreicht die fünfzig-Seiten-Grenze, eröffne ich hier mal einen neuen Thread. Ich hoffe, das ist ok für den Mod dieses Bereichs. Smilie

Also, ich lese gerade, immer noch, ein eigentlich recht schönes, englisches Buch, dass ich von meinem London-Aufenthalt mitgebracht habe. Ein echter Spontankauf und ich habe nicht schlecht gewählt, die Geschichte ist süffig zu lesen, allerdings sind recht viele Sex-Szenen dabei. Name: Scandals' Bride von Stephanie Laurens.
Nur wenn ich sehe, wie viele Bücher diese Serie zu der das Buch gehört beinhaltet wird mir ganz schlecht, wann soll ich die nur alle lesen?
Nach oben
Frauke
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Donna Leon _ Lasset die Kinder zu mir kommen-Brunnetis 16ter Fall.
Nach oben
Jura
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

die herrin von avalon - marion zimmer bradley, echt schönes buch wobei es meiner meinung nach nicht an die nebel von avalon heran kommt
Nach oben
Jibril
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2009, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Birgit Jaeckel

--Die Druidin--
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Die Legenden der Albae von Markus Heitz und Artemis Fowl Band 1 von Eoin Colfer.
Nach oben
Sirana
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

"Limit" von Frank Schätzing - dank der schlappen 1320 Seiten dürfte sich daran in den nächsten Tagen nichts ändern. Sehr glücklich
Nach oben
Wolfskatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2009, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

"Daughters of Darkness", eine Anthologie, welche von Pam Keesey zusammengestellt wurde (es geht um Vampirinnen).
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2009, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Dank der Ferien endlich einmal genug Zeit und Muße, um James Joyces "Ulysses" durchzuarbeiten. ^^
Nach oben
Rabenfeder
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hiobs Brüder von Rebecca Gablé Smilie
Nach oben
Laermorien
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir gerade, mal wieder, den Herrn der Ringe ausm Regal gekramt und lese den mal wieder Smilie
Nach oben
Yomogi
Gast





BeitragVerfasst am: 27.12.2009, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad "Eating Animals" das neue Buch von Jonathan Safran Foer durch.
Ist der Hammer!! Ist ganz schlimm, aber super geschrieben. Bin jetzt Vegan. Mir ist dieser Entscheidung sehr einfach gefallen, nachdem ich das Buch gelesen hab.

Sonst lese ich auch "Witches Bilble" von Janet und Stuart Ferrar. Super deutlich und verständlich geschrieben.
Nach oben
Hexchen
Gast





BeitragVerfasst am: 30.12.2009, 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell Bild Date mit einem Vampir <3
Nach oben
Shantay
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 06:07    Titel: Antworten mit Zitat

unsre große Tochter hat zu Weihnachten ''Das Buch der Hexen'' bekommen ,welches ich natürlich auch gleich gelesen hab . Kann ich nur jeder Junghexe empfehlen , das steht das nötigste , klar verständlich drin...

Ein super Buch Ashmodai Winken
Nach oben
Avallyn
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

die geliehene Zeit von Diana Gabaldon ^^
suuuuuper!
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Die Templer,Hüter des Grals von Michael P.Spradlin.

Ist ganz nett bisher und vor allem einfach geschrieben,damit auch so Matschköpfe wie ich es verstehen und beim Lesen ein bisschen abschalten können Sehr glücklich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 21, 22, 23  Weiter
Seite 1 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von