The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

süßes Mandelöl

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Öle, Salben und Tinkturen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xCaitlinx
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 19:06    Titel: süßes Mandelöl Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde gerne mal wissen, für was eigendlich süßes Mandelöl steht? Gibts da eine Verwendung? Habe es heute von meiner Freundin geschenkt bekommen Smilie
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst es als reines Pflegemittel nutzen.
Dich z.B. nach dem Duschen damit einölen statt Bodylotion, Deine Hände damit eincremen, es als Haarpflege verwenden, Massageöl etc.
Es ist auch eine gute Basis für selbstgemachte Badezusätze, eigene Cremes etc.
xCaitlinx
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai vielen dank für die schnelle antwort Kuss
Tatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 07:33    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Kosmetikerin sagte mir mal, dass es nichts Besseres für die Haut gäbe als Madelöl. Sie gab mir den Tipp, nach dem Duschen das Öl ohne abtrocknen einzumassieren, da das mehr Feuchtigkeit in der Haut einschließen würde. Ich finde die Haut fühlt sich danach wunderbar weich an und ist auch nicht mehr so trocken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Öle, Salben und Tinkturen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.