The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[Wesen-Eigenschaften] Gute Wünsche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Paramäleon
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 18:47    Titel: [Wesen-Eigenschaften] Gute Wünsche Antworten mit Zitat

In diesem Text habe ich die essentiellen Eigenschaften der Naturgeister eingearbeitet, so wie ich sie erlebe. Natürlich ist das subjektiv und unterschlägt auch Vieles, denn natürlich sind die Wesen viel vielschichtiger. So wie wir alle auch.

Ich wünsche dir...
... den Egoismus eines Dämons,
... die Zähigkeit eines Drachens,
... die Schönheit eines Einhorns,
... die Weisheit eines Elfen,
... die Hilfsbereitschaft eines Engels,
... die Direktheit einer Fee,
... die Sinnesschärfe eines Gargoyles,
... die Empfindsamkeit eines Geistes,
... die Durchsetzungskraft eines Greifs,
... den Weitblick eines Magiers,
... die Stärke eines Monsters,
... die Tarnung eines Schattens,
... die Lust eines Vampirs,
... die Veränderlichkeit eines Werwolfs
... und den Fleiß eines Zwergs.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuffig.

Zu Direktheit fällt mir persönlich gleich ein Dämon ein, aber auch zu Sinnesschärfe.
Der Vampir passt auch gut zur Sinnesschärfe - meiner Ansicht nach.
Nach oben
Paramäleon
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja. Lust passt auch zum Gargoyle... Es gibt schon viele Überschneidungen, und außerdem ist dann noch jedes Wesen ein Individuum.


... und Dämonen sind nicht grundsätzlich böse... Mit den Augen rollen
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Direktheit passt zu Fee ganz gut,Hilfsbereitschaft aber auch *find*

Alles in allem würde ich aber auch sagen,dass kein Wesen gleich ist.Man kann einfach schlecht sagen eine Fee ist so und so,oder ein Einhorn ist so und so.Insofern sind deine Zuordnungen auch ein weeenig klischeehaft Winken

Die Menschen stecken halt gern alles in Schubladen,nur dass sich die meisten Wesen in Schubladen garnicht wohlfühlen Sehr glücklich


Zuletzt bearbeitet von Silas am 05.08.2009, 19:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 05.08.2009, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Paramäleon hat Folgendes geschrieben:


... und Dämonen sind nicht grundsätzlich böse... Mit den Augen rollen


Ach watt? Winken
Nach oben
Kanon
Gast





BeitragVerfasst am: 26.09.2009, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich den anderen nur anschließen, dass einige Charaktereigenschaften zu vielen verschiedenen Wesen passen
könnten und jeder seinen eigenen Charakter hat.
Insgesamt finde ich deinen kleinen Text aber ganz niedlich. Smilie
Nach oben
Harianna
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es gut... Klar ist jedes Wesen einzigartig aber einen groben einblick auf die eigenschaft finde ich trotzdem gut... Man muss sich halt mit dem einzelnen beschäftigen...
BB
Harianna
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 04.10.2009, 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas schönes hätt ich gern zum Geburtstag auf einer Postkarte Verlegen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von