The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warme Nähe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mondfee
Gast





BeitragVerfasst am: 08.07.2009, 23:02    Titel: Warme Nähe Antworten mit Zitat

Bevor ich mein momentales Erleben erzähle möchte ich nur kurz schon einiges vorweg nehmen.

1. Hoffe ich das ich im richtigen thread bin Winken
2. Es waren in diesen momenten keine anderen Wärmequellen vorhanden Smilie
3. meine wahrnehmungen habe ich von Kindesbeinen an uund kann eigentlich gut unterscheiden

Eigentlich geht es schon sehr lange so das ich manchmal denke , meine Wohnung sie ein Durchgangslager .
Durch etliche zusammenkommende Ereignisse wurde unser Durchgang von der küche zum Esszimmer wie eine Pforte.(so kommt es mir auf jeden fall vor)

Immer wieder spordisch weigert sich urplötzlich eine meiner Katzen (ein sensibles dreifarbiges ) vom Esseck durch eben diesen Durchgang zu gehen.
Das erste mal als es passierte , kannte ich meine Katze nicht mehr . Sie fauchte , knurrte, hatte Augen wie irr und schrie furchtbar. Sie nahm damals Anlauf und ich dachte sie wollte mich angreifen , als sie an mir vorbei ins Bücherregal sprang.

Seit dem nehme ich immer wieder Bewegungen wahr wenn ich in der Küche stehe , spüre Luft im Nacken ,oder leichte Kälte an mir vorbei ziehen, sehe Nachts Schatten durch das Esszimmer laufen......und...und..

Nee keine Angst , ich kenne solches seit meine Kindheit und lernte damit umzugehen.

Das was mich im moment etwas verwirrt ist die tatsache das ich Wärme spüre wenn ich in der Küche am hantieren bin.
Ihr kennt vielleicht das Gefühl wenn jemand ganz nah an euch steht und ihr seine Wärme spürt.
So ist es dann immer und ich habe dann jedesmal den Drang danach zu greifen , es anzufassen. Aber klar das ich es nicht kann Smilie

Vor drei tagen wachte ich nachts auf und spürte ganz intensiv das jemand an meinem Bett stand , ich sah nichts aber spürte plötzlich wieder diese Wärme am Arm.

Ich frage mich wer das sein könnte.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, das kommt mir bekannt vor. Smilie

Hmmm...die Wärme....
Wie fühlst Du Dich dabei?
Das können ja viele sein - zum einen einer Deiner "Seelenschnuffis", ein Geistführer, Schutzengel, Schutzdämon,...da gibt es vielfältige Möglichkeiten.
Vielleicht ist es auch jemand, der Dich kennt (aus anderen Leben, von "zu Hause" etc.) und Dich wiedergefunden hat und nun Deine Nähe sucht.
Nach oben
mondfee
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 10:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fühle mich sehr , sehr gut dabei Smilie

Ich dachte schon an meinen Vater , den er hatte mich ja auch lange gesucht und ich war damals sein ein und alles.

Vielleicht macht es sich doch noch etwas deutlicher bemerkbar.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst auch mal versuchen zu fragen, wer es ist. Smilie
Vielleicht bekommst Du ja eine Antwort, die Dich im Hier und Jetzt auch erreicht. Und sei es durch einen Traum oder einfach das plötzliche Wissen.
Nach oben
mondfee
Gast





BeitragVerfasst am: 09.07.2009, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hab es schon oftmals direkt angesprochen , aber bis jetz kam noch nix.

Aber ich weiss ich brauch Geduld.

Interessant ist halt auch das gefühl das ich danach greifen möchte .
Nach oben
Felestra
Gast





BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst du denn es ist ein Geist?
Ich kenne Geistererscheinungen nur in Verbindung mit Kälte, aber wenn es ein Angehöriger ist, dann ist Wärme ja vllt auch nicht verkehrt. Winken

Also als erstes hätte ich vermutet es sei eine Art Hausgeist, da sie sich ja oft nur in bestimmten Räumen und vor allem Zwischenräumen aufhalten.

Was ich nicht verstehe ist das Verhalten deiner Katze. Warum benimmt sie sich so? Kommt mir vor wie Angst.

LG
Nach oben
mondfee
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es war auch Angst , das Tier war in Panik und ging tagelang nicht mehr in dieser Richtung in die küche.

EIN Hausgeist , denke ich nicht , da bei mir oder uns fast ein Durchganglager herrscht.

Also das von Geistern nur Kälte ausgeht , ist nicht ganz richtig , so wie ich schon in anderen Fällen bemerkte.

Ich kann es nicht unterscheiden warum es so ist , aber es kann natürlich mit Liebe zu tun haben.
Als die Grossmutter meines Mannes einmal auftauchte weil mein Mann sehr ,sehr böse auf seinen Bruder war , da spürte ich auch unendliche Wärme.

Da mein Mann nichts mitbekam , fragte ich ihn am Morgen ob er gut geschlafen hatte. Seine Antwort war :" Ja , nur das er einmal wahnsinnig warm bekam .
Das war als seine Grossmutter ihn streichelte.

Da ich seine Grossmutter nicht kannte , erfuhr ich erst später das sie es war.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von