The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Drachen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Selene Lunes
Gast

BeitragVerfasst am: 19.09.2013, 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das mit den Dinoknochen ist eine interessante Theorie. Ich hab mal gelesen, dass die Messmethode zum Datieren von Knochen und anderen Materialien nicht stimmt, so dass es durchaus auch möglich ist, dass Menschen und Dinos gleichzeitig gelebt haben, das würde dann Drachen erklären. War eigentlich eine sehr schlüssige Theorie, und sehr interessant finde ich die Annahme, dass Mensch und Dino gleichzeitig gelebt haben sollen. Irgendwie schräg!

lg Selene
Linda
Gast

BeitragVerfasst am: 09.10.2013, 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ehrlich gesagt ich habe festgestellt das Drachen mir einfach Ruhe und Frieden bringen. Da bedarf es weder Worte .Es reicht vollkommen in Frieden Licht Harmonie und in Liebe zu sein.Danke euch vielmals.
Liebe Grüße Linda
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.