The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nur angst oder real?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sophia
Gast

BeitragVerfasst am: 19.04.2009, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miu

Zu dem Licht, das hat Victoria etwas weiter oben schon erklärt. Smilie

Es sollte erst einmal reichen, wenn du dir die Flammen vorstellst. Es wird dich auf jeden Fall beruhigen. Vielleicht hilft es dir auch, wenn du dir immer in deine Gedanken rufst, dass die meisten Geister, auf mal Menschen waren, bevor sie gestorben sind.

Zu den Geistern, die Menschen den Rücken zerkratzen... das kenne ich persönlich nur aus dem Tv.

Geister gibt es, gar keine Frage. Es gibt gute und weniger gute Geister. Ich bin der Meinung, dass jeder Mensch Energie und auch Emotionen reflektiert und somit jene Geister anziehen "kann", die ähnlich dem sind, was man ausstrahlt.
Ich hoffe sehr, dass ich dir einen Teil deiner Angst nehmen konnte Smilie

Liebe Grüße Sophia
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 20.04.2009, 12:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Geister ... Seelen die wir gerne als Geister benennen ...

Okay zunächst ist da die Sache mit der Angst wenn es Dunkel wird. Wenn es Dunkel wird, dann schärfen sich unsere Sinne, denn die werden sonst tagsüber meist durch das Ganze Drumherum gestresst. Am Abend ist es meist der Fall, dass alles ruhig wird und wir werden je nachdem offener für das was sonst noch so um uns ist ... auch wenn wir es nicht wirklich sehen können. (zumindest nicht Jeder)

Ich habe auch immer verstärkt zum Abend und Nachts Anwesenheiten wahrgenommen - von Kindheit an.

Sehr lange Zeit hatte ich einfach Angst und wusste nichts zu tun ausser mich zu verkriechen und zu beten ...
Jep, ich hab bei Angst sehr viel gebetet und irgendwann wurde ich dann ruhiger. Wenn nicht bin ich geflüchtet - zur Mama. Okay, damals war ich Kind / Teenie Winken

Vor einigen Jahren habe ich dann für mich festgestellt, okay wenn du eben Besucher hast und du dich damit unwohl fühlst dann schick sie weg. Das habe ich auch dann getan. Nett gebeten, dass sie gehen mögen. Half dies nicht, habe ich mit Bitte um Schutz und einer Räucherung zur Säuberung nachgeholfen.

Das hat mich zumindest beruhigt, denn ich konnte dann nicht mehr wirklich die Anwesenheit spüren und gehen wir mal davon aus, dass die "Gäste" auch irgendwann gegangen sind oder gegangen worden sind.

Sprich: Du kannst durchaus aktiv etwas tun.

Zum Anfassen von "Geistern". Natürlich ist das möglich Winken Meist jedoch spüren wir die Auswirkungen auf "astraler" Ebene und nicht unbedingt hier - allerdings kann es auch vorkommen dass man es hier körperlich spürt oder sieht. Was jedoch nicht sehr oft vorkommt - nach meiner Erfahrung. Außerdem kommt es auch sehr darauf an, inwieweit man dafür empfänglich ist. Meist wird es wohl keiner spüren wenn er mal eine runtergehauen bekommt ... oder oder oder.

Was noch ...

Zu dir - du kannst also entweder bitten, dass deine Besucher gehen mögen oder dir vielleicht durch Träume oder ähnliches klar machen, was sie überhaupt wollen. Meist hat es einen Grund wieso jemand bei einem "rumhängt" Winken

"Ins Licht schicken" oder wie auch immer - da bekomme ich gerne Ausschlag bei, wenn ich das schon höre. Natürlich kommt es vor, dass es Seelen sind, die eben bisher im Dunkeln rumgeirrt sind auf der Suche nach etwas oder jemandem. Seelen, die meinen sie hätten diese Bestrafung verdient und nichts anderes sehen. Seelen, die in ihrem eigenen Drama gefangen sind.
Solche Seelen kann man auch nicht mal einfach so ins Licht schicken - wenn diese überhaupt nicht bereit dafür sind.

Manche bzw. die Meisten sind schon längst "rübergegangen" und kommen zu Besuch, wollen nach dem Rechten sehen, sind einfach nur neugierig ... oder oder oder

Cool

Also kein Grund zur Panik - erkläre dich ... bitte um Schutz wenn du meinst es wäre notwendig. Wenn du magisch arbeitest dann reinige deine Wohnung regelmäßig von negativen Energien (was auch so nicht schaden kann) und schütze dich und deine Wohnung dann (das kann auch nie schaden).

Das mal meine Meinung Lazy Angel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.