The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann mir jemand mein Geburtsdatum deuten?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
luna
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 21:08    Titel: Kann mir jemand mein Geburtsdatum deuten? Antworten mit Zitat

also ich bin am 25.06.1996 geboren

ich kapiere nicht wie das selber geht.... Verlegen
ich bin ein bisschen zu doof dafür....

kann das irgendjemand für mich deuten???
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht eben der hitverdächtige Titel für das Thema...
Es gibt auch schon genug Unterthemen dieser Art hier, in die man sich einreihen kann mit dieser Frage:

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=18837

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=17285

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=17093

Und mit "zu doof sein" hat das gar nichts zu tun - schließlich ist das nichts, was man mal so eben macht - es sei denn, man bemüht Internetseiten, auf denen man sich das berechnen lassen kann.
Ansonsten muss man das halt auch erstmal lernen, wie alles im Leben.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2009, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich Ash an.Du kannst dich in einem der genannten Threads mit deiner Frage einreihen.Und beim nächsten mal wählst du bitte einen Aussagekräftigen Titel für dein Thema,ok? Ich war mal so frei,den Titel zu ändern Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von