The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kraftort gefunden, und nun?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 14:57    Titel: Kraftort gefunden, und nun? Antworten mit Zitat

Hallo,
jetzt mal eine ganz dumme Frage, aber wer nicht fragt, der bleibt dumm Winken
Und zwar habe ich einen Kraftort für mich gefunden. Ich fühle mich da wohl, und er ist gar nicht mal weit weg. Ich habe auch das innere Bedürfnis mit diesem Kraftort zu arbeiten. Aber ich weiß nicht genau wie, also was kann denn da mit machen?
Also ich spüre, dass ich da guten Kontakt zu Waldwesen aufbauen kann, und dass der Ort mir Kraft gibt. Aber was für Rituale, Techniken, Entspannungen etc. kann man da jetzt machen?
Auf deutsch: Was wäre der Schritt zwei, wenn Schritt eins das Finden eines Kraftortes wäre?

Danke schon mal für die Antworten =)

Liebe Grüße
Kevin
Nach oben
Delian
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 05:57    Titel: Antworten mit Zitat

Du könntest an diesem Ort meditieren, dich erden und Kraft tanken.

Du könntest eine energetische Verbindung aufbauen, indem du einen persönlichen Gegenstand von dir an diesem Ort vergräbst oder sonstwie hinterlässt. Durch so eine Verbindung kannst du jederzeit von überall auf der Welt auf diesen Ort "zugreifen" und auch astral leichter zu ihm reisen. (Wie ein magischer "Link" Smilie )

Umgekehrt kannst du auch den Ort abfotografieren und Gegenstände (Steine, Zweige, etc.) von dort mitnehmen zu dir nach Hause, um so die Verbindung zu erhalten.

Du könntest deine Rituale und Zauber an diesem Ort abhalten.

Du könntest einen Altar, Schrein, o.ä. an dem Ort aufbauen.

(kleiner Tipp am Rande: es ist sicher auch nicht verkehrt, sich mit der Geschichte des Ortes auseinander zu setzen. Meine Tante hatte mal einen Ort mit besonders alten Eichen entdeckt, den sie energetisch sehr anziehend fand. Das war er auch. Allerdings vor allem für Selbstmörder, die sich regelmäßig dort erhängen, so dass sie sich entschlossen hat, diesen Ort dann doch wieder nicht zu nutzen Lachen )
Nach oben
Nenièl
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön sind auch Räucher-Rituale.

Und die Naturgeister des Ortes freuen sich sicher über ein wenig Tabak.

Smilie
Nach oben
Harianna
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich so einen tollen Ort finden, würde ich oft dort hingehen um eine Freundschaft zu diesem Ort auf zu bauen. Nur weil du den Ort magst, heist es ja noch nicht das du ihn kennst. Bei mir ist das so wie mit Menschen. Ich fühle mich bei manchen wohl aber kennen tu ich sie dann noch lange nicht. Ansonsten würde ich es so machen wie Delian.
Ich hoffe du kannst was mit meiner Aussage anfangen und verstehst was ich dir sagen möchte...
BB
Harianna
Nach oben
Éori
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was ich mach bei neuen Orten: auf die Erde legen, lang ausstrecken und nichts tun außer lauschen und fühlen. Die Finger und Zehen in die Erde graben und sich zerfließen lassen. Sowas kann ungeheur intensiv werden und die Zeit schlägt dabei die verrücktesten Kapriolen Smilie Hm ja, und öfters vorbeikommen, dann haben das Land, die Tiere und die Ortsgeister auch Gelegenheit, sich an die neue Anwesenheit zu gewöhnen. Darf man sich auf Fotos freuen? Smilie

lg

Ben
Nach oben
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2009, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ah vielen vielen Dank für die Tipps. Hab echt schon mit Kommentaren wegen der dummen Frage gerechnet. ^^
Ich weiß nicht, warum ich sie gestellt habe, aber irgendwie ist es so, als hätte man was tausend mal gesehen, aber wenn man es in der Hand, hat man keinen Plan, wie damit zu händeln ist =)

Ja, wenn der Frühling kommt, kommen Bilder. Im Winter siehts doch eher trist aus und der kleine Waldabschnitt kommt dabei eh nit zur Geltung Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von