The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit dem Forum
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MajoranaMoon
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 08:58    Titel: Probleme mit dem Forum Antworten mit Zitat

Hallo ich hab seit ein paar Tagen probleme mit dem Forum undzwar werden bei mir die neuen Beiträge nicht angezeigt... =/ liegt das am Forum oder hab ich was verstellt...

BB

Muffinchen Sehr glücklich
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

Am Forum liegt's wohl nicht, denn ich habe die Anzeige noch.
Hast Du vielleicht ein Problem mit den Cookies?
Lösch sie einfach mal - meist erledigen sich damit so ziemlich alle Probleme.
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe damit auch keine Probleme. Bei mir werden auch alle neuen Einträge angezeigt.
MajoranaMoon
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

ähm... also an den Cookies liegt es nicht Traurig
Nenièl
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, das mit den Cookies ist mal eine Maßnahme. Ich klinke mich mal hier ein, bei mir passiert das auch öfter.

Es gibt viele neue Beiträge, ich lese einen, gehe dann wieder zu den neuen und schwups: nichts mehr. Es gibt keine Kriterien, die meiner Suchanfrage entsprechen.
Ist das vielleicht das gleiche Problem?
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm...dann kann es noch an diversen Sachen liegen.
Entweder liegt es an Browser- oder Sicherheitseinstellungen (vielleicht auch einfach mal den Verlauf löschen) oder einigen Programmen wie "Spurenvernichtern" oder ähnlichem.
Vielleicht werden die Cookies auch nicht korrekt gespeichert. Das kann an oben genannten Dingen liegen - es kommt aber auch an öffentlichen PCs vor.

Falls die Sicherheitseinstellungen ein korrektes Speichern von Cookies nicht zulassen sollten, kannst Du /könnt Ihr es gesondert für die Hexengemeinde einstellen.

Im Internet Explorer:
Extras/Internetoptionen/Datenschutz/Sites --> http://www.hexengemeinde.de eintragen und "Zulassen" klicken.
Danach Cookies und Cache löschen und den Browser neu starten.

In Firefox:
bei Cookies Extras/Einstellungen/Datenschutz/Ausnahmen http://www.hexengemeinde.de eintragen, "aktiviert" resp. "erlauben" klicken, dann "schliessen".
Cookies und Cache löschen, Browser neu starten.
MajoranaMoon
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sehr glücklich jetzt geht es wieder Smilie
Nenièl
Gast

BeitragVerfasst am: 24.02.2009, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke schön. Das werde ich, wenn ich mal wieder etwas Zeit habe und weniger arbeite (mauli...) nachsehen und einrichten.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 08:55    Titel: Antworten mit Zitat

Super, Muffinchen! Smilie

Ich hoffe, Dir hilft's dann auch, Nenièl. Smilie
Delian
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 08:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem, das aber nur sehr unregelmäßig auftritt, so alle zwei/drei Wochen Mal funktioniert der "Auto-Login" nicht. Wenn ich auf die Seite gehe, bin ich ausgeloggt. Wenn ich mich dann einlogge, zeigt er mir an, dass mein letzter Besuch gerade erst ne Minute her ist und dementsprechend sind alle neuen Beiträge.

Aber wie gesagt, dieser Fehler tritt sehr unregelmäßig auf.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache hier wieder mal die Cookies für alles verantwortlich. Winken
Vor allem, weil es alle paar Wochen mal auftritt. Immer mal den Cache leeren und Cookies löschen müsste eigentlich helfen.
Aber mit dem Auto-Login kenne ich mich leider absolut nicht aus - ich benutze es auch nie.
Mein Cookiepfad ist jedenfalls richtig - und an der Sessionlänge kann es nicht liegen... *grübel*
D-Ani
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Also allen mit die Probleme haben mit Ihren Cookies die sollten mal den
CrapCleaner downloaden. Nach der Installation einfach mal auf Start klicken und laufen lassen...

Bei vielen wo Ich hier geholfen habe kamen 400MB Datenmüll und mehr zum Vorschein Überrascht Sehr glücklich

:arrow: Zukünftige Einstellungen für IE 7 um Probleme oder Geschwindigkeitsverlust zu vermeiden:

Extras - Internetoptionen - (Reiter) Erweitert - (unter Sicherheit) ein Häckchen machen bei "Leeren des Ordners für Temporäre Internetdateien...

:arrow: Zukünftige Einstellungen für Firefox 3 um Probleme oder Geschwindigkeitsverlust zu vermeiden:

Extras - Einstellungen - Datenschutz - Private Daten löschen wen Firefo beendet wird. Dort findet Ihr auch die Cookie Einstellungen!

Am besten den CCleaner 1x in der Woche laufen lassen... Dann sollte der PC im allg. wieder Jünger wirken Sehr glücklich
Harianna
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man diese Methode nach dem download auch auf einen usb-stick tun und ihn auf einen PC laden welcher kein I-net hat?
Das bräuchte mein PC nämlich auch mal!
BB
Harianna
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 25.02.2009, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso nicht? Ich denke schon. Das Programm dürfte dann genauso laufen.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2009, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Mir passiert seit etwa 2 Wochen folgendes: Ich gehe auf die Seite des Forums, wo ich automatisch eingeloggt werde (funktioniert seit Ewigkeiten tadellos), kann dann aber in der Beitrags-Auswahlliste nur "Unbeantwortete Beiträge" sehen und anwählen. Die eigenen sowie die neuesten Beiträge erscheinen gar nicht mehr zur Wahl.
Wenn ich dann einfach irgendein Thema wähle und dazu eine Antwort schreiben möchte, führt mich der "Antwort"-Button zurück auf die Indexseite. ?!? Ich bin also erstmal den hier gemachten Ratschlägen gefolgt und habe Cache geleert und Cookies vernichtet, woraufhin alles wieder klappte. Doch scchon beim nächsten Besuch begann das Spiel wieder von vorn, und das Forum funktioniert für mich nur normal, wenn ich mich auslogge und wieder einlogge.

Ich hab einen Apple, nutze Safari als Browser und habe mit keiner anderen Internetseite Probleme. Weiß da jemand Rat?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.