The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Probleme mit dem Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann das gerne mal in HTML aufführen. Dazu deaktiviere ich das für diesen Beitrag mal, damit Ihr Euch nicht durch Leerzeichen quälen müsst, die da nicht hingehören, und den Code zur Not einfach bei Bedarf kopieren könnt.
Falls es mir also auch in diesem Beitrag die Signatur verhaut - einfach ignorieren. Winken

<a href="zu verlinkende Adresse" target="_blank">Klick mich!</a>

Durch das target=_blank öffnet sich der Link in einem neuen Fenster und überschreibt nicht das bestehende.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaah - gut, da wäre ich mit Sicherheit von alleine nicht hingekommen. Vielen Dank! Smilie
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 11.01.2011, 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

*verbeug* Immer gerne. Kuss
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai hat Folgendes geschrieben:
Jetzt habe ich selber ein Problem, das aber, wie ich beim Rumsuchen auf Google gesehen habe, wohl an Firefox liegt. Traurig
Ich logge mich ein, bin nicht eingeloggt, stehe aber in der Onlineliste drin. Beim zweiten Versuch bin ich dann drin, bekomme aber logischerweise keine neuen Beiträge mehr angezeigt.
Nervige Sache. Neutral

Das habe ich seit gestern auch - ich benutze aber nach wie vor Safari. Tips irgendjemand? Kann es daran liegen, daß ich das Paßwort im Forum geändert habe?

Edit: Umgekehrt funktioniert das Problem auch tadellos: Gerade habe ich auf "Logout" geklickt und bin noch drin. Häh?
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Problem auch, aber nur, wenn ich mich über die Zweitdomain www.theparish.de einlogge.
2Wölfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ah - dann stelle ich mal wieder um auf die Hexengemeinde. Trotzdem seltsam, daß es mit "theparish" ewig geklappt hat und seit 2 Tagen nicht mehr.
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

So, hatte das Problem bemerkt, als ich kein Safari benutzt hatte. Habe es jetzt nochmal extra mit Safari auf meinem Computer probiert und da ist es eben nur bei der Zweitdomain, dass es nicht geht. unentschieden
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 18.02.2011, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es auch mit der Zweitdomain so.
Ich kann leider nicht sagen und ergründen, warum und weshalb, da beides normale Domainweiterleitungen auf den Webspace sind. Traurig
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Damit es hier nicht langweilig wird: Mir ist gestern und heute jeweils einmal passiert, daß ich beim Klicken auf eine andere Seite innerhalb des Forums (z.B. auf die nächste Seite eines Threads) aufgefordert wurde, mich erneut anzumelden. Gestern war ich auch sehr lange weg gewesen zwischendrin, aber jetzt gerade kam das ganz plötzlich. Und es hat auch wieder den Nachteil, daß die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch alle verschwinden. Hatte das schon einmal jemand?
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, vor kurzem mal. Aber mit Mozilla diesmal. Winken
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hab das Problem bei mir gefunden... Smilie
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Was wars denn?
Amitiel
Gast

BeitragVerfasst am: 12.03.2011, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

Es lief auf einem anderen Rechner hier ein Download, für den das Netzwerk in regelmäßigen Abständen ab- und neu angewählt wurde.

Dafür habe ich jetzt wieder das Problem von 9 Beiträgen über diesem hier. Traurig Ätzend.
Majorana Belle
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey ihr lieben,
hab seit Tagen irgendwie das Problem, dass ich die neuen Beitrage nicht angezeigt bekomme, wenn irgendwo etwas neues geschrieben wurde.. woran könnte das den liegen? Smilie
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 27.06.2012, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du es schon mit dem Löschen der Browsercookies probiert?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.