The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welche Tiere zählen zu den Krafttieren?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Schamanismus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Devien
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:23    Titel: Welche Tiere zählen zu den Krafttieren? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,

Was mich sehr Interessiert sind die eigenen Krafttiere ich habe mich noch nicht auf so eine Reise begeben um mein eigenes Krafttier herrauszufinden möchte es aber gerne.
Meine direkte frage ist eigentlich zählen auch Katzen zu solchen tieren?
Ich habe hier zuhause drei Katzen und fühle mich mit allen dreien sehr verbunden.
Ich finde auch viele eigenschaften einer Katze an mir selber wieder wie z.b Nachtaktivität oder die eigenschaft gut im dunkeln zu sehen oder gut zu hören.
Auch wenn ich mich nocht auf so eine Reise begegeb habe glaube ich zu Wissen das eine Katze mein Krafttier ist, nur weis ich nicht ob Katzen als Krafttiere dazuzählen.

Lg Devien Winken
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Devien!

Natürlich ist die Katze auch ein Krafttier Winken
Devien
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zählen alle Tiere zu den Krafttieren?
Den witzigerweise glaubt eine Freundin das ihr Meerschwein eine größere bedeutung hätte?! Sehr glücklich
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso auch nicht?
Und wenn's 'ne Spinne wäre - es muss nicht immer ein Wolf oder Hirsch oder sonstwas "hehres" sein. Smilie
Ich glaube, grundsätzlich kann jedes Tier ein Krafttier sein.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke,dass jedes Tier eine Botschaft bereithält,und wenn deine Freundin glaubt,dass das Meerschweinchen für sie eine Bedeutung hat,dann mag das so sein Winken

Schau mal hier,da sind einige Krafttiere aufgelistet: http://www.my-event-horizon.de/index.php?krafttiere

Edit:Ash war schneller*lol*
Devien
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich Interessieren mich sehr für das Thema Krafftiere..
z.b kann man mehr als eins haben?
Wenn man slch eine Reise noch nie zuvor gemacht hat, warum hat man das gefühl trtzdem zu wissen welches Tier sein eigenes Krafttier ist?
Was können Krafttiere eigentlich tun?

Ein Freund von mir, der schon fast mehr als ein Freund is eher ein teil meiner Familie und ich wollten uns mal in den Wald hier in der umgebung begeben und solch eine Reise zu machen, sollte man das alleine tun? Oder mit jemanden zusammen?

Mit den Augen rollen
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich Interessieren mich sehr für das Thema Krafftiere..
z.b kann man mehr als eins haben?
Wenn man slch eine Reise noch nie zuvor gemacht hat, warum hat man das gefühl trtzdem zu wissen welches Tier sein eigenes Krafttier ist?
Was können Krafttiere eigentlich tun?

Man kann durchaus mehrere Krafttiere haben.Warum man manchmal ohne eine Reise weiß,welches das Krafttier ist? Keine Ahnung warum das so ist,aber das kommt öfter vor Smilie

Krafttiere können einen durch seine Botschaften auf ein Problem hinweisen und einem helfen,es zu lösen(jetzt mal ganz grob gesagt).

Zitat:
Ein Freund von mir, der schon fast mehr als ein Freund is eher ein teil meiner Familie und ich wollten uns mal in den Wald hier in der umgebung begeben und solch eine Reise zu machen, sollte man das alleine tun? Oder mit jemanden zusammen?

Das kannst du allein oder mit deinem Freund tun,aber dafür müsst ihr nicht zwingend in den Wald gehen Winken
Devien
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hatte da was im Forum drüber gelesen das man in eine Höle gegehn kann oder andere orte dafür nutzen kann, ich weiß ja nicht genau wo man sowas macht da fand ich das mal eben als lösung am besten ^^.

Kann man Tiere die man sehr mag als eins seiner Krafttiere bezeichnen?
Oder wenn man selber eigentschaften dieser Tiere hat?
Kann man mit seinen Krafttieren auch im Alltag kofrontiert werden oder eher Kontakt aufnehmen ohne solch eine Reise zu machen?

Huch, ich platz vor fragen. Geschockt

Lachen
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja ich hatte da was im Forum drüber gelesen das man in eine Höle gegehn kann oder andere orte dafür nutzen kann, ich weiß ja nicht genau wo man sowas macht da fand ich das mal eben als lösung am besten ^^.

Eine Höhle? Du kannst das auch Zuhause auf dem Sofa machen,sowas mystisches ist das nun auch nicht,so eine Reise Winken

Zitat:
Kann man Tiere die man sehr mag als eins seiner Krafttiere bezeichnen?
Oder wenn man selber eigentschaften dieser Tiere hat?
Kann man mit seinen Krafttieren auch im Alltag kofrontiert werden oder eher Kontakt aufnehmen ohne solch eine Reise zu machen?

Es kommt darauf an.Nur weil man ein Tier mag,ist es nicht gleich dein Krafttier.Welches dein Krafttier ist,findest du eben bei einer Krafttierreise heraus.

Die Tiere überbringen ihre Botschaften auf ganz unterschiedliche Weise.Eine ungewöhnliche Begegnung oder die Begegnung mit immer demselben Tier kann darauf hinweisen,dass es dir etwas mitteilen möchte.Ansonsten triffst du in einer Reise eben das Tier,das sich dir gerade zeigen möchte.
Devien
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ist es bei jeder neuen Reise immer ein anderes, oder kanne s ein anderes sein?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es.Allerdings nicht,wenn du reist,um das Krafttier zu besuchen,von dem du weißt dass es deines ist.Denn man sollte sein Krafttier regelmäßig "besuchen" Winken
Devien
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm.. alsogenau ausgedrückt sollte man öffter mal oder ab und zu solch eine reise machen und sein Krafttier besuchen.
Was tun Krafttiere eigentlich genau?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jap,regelmäßig besuchen,wie ich schon sagte.

Was Krafttiere tun?

Siehe mein Post weiter oben:

Zitat:
Krafttiere können einen durch seine Botschaften auf ein Problem hinweisen und einem helfen,es zu lösen(jetzt mal ganz grob gesagt).

Alles weitere erfährst du,wenn du ganz einfach mal eine solche Reise machst Winken
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Und auch hier im Unterforum, wo es doch schon recht viele Themen zu Krafttieren gibt.
Devien
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2009, 19:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das werde ich auf jedenfall tun, ich danke dir Smilie
Wenn ich diese Reise mit meinem ''Seelengefährten'' gemacht habe und es geklappt hat werd ich das ins forum schreiben wie es war. Mit den Augen rollen
Danke euch beiden Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Schamanismus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.