The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hoffnungslosigkeit
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Magie der Steine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Misfit2
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön für eure Glückwünsche Smilie

@Arianith

Ich fange vorraussichtlich im September oder Oktober ein halbjähriges FSJ an und danach werde ich wohl jobben weil ich im Sommer mit meinem Freund eine Englandreise machen will. Das Soziologie Studium beginne ich dann im WS 2011/2012.
Die Pause vor dem Studium brauch ich einfach, hat aber länger gedauert rauszufinden was ich da genau machen will Auf den Arm nehmen

@2Wölfe

Die Motivation hat mir einfach die Erfahrung gegeben, dass ich das schaffen kann wenn ich diszipliniert lerne und an mich glaube.
Ich wusste einfach, dass es ab da nur besser werden kann und das hab ich mir ständig gesagt, dass es mir Spaß macht zu lernen und dass keinen einzigen Grund gibt wieso ich nicht gute Noten haben kann. Also kurz gefasst kann man sagen, dass ich mich affirmativ motiviert hab.
Ich bin auch fest überzeugt davon, dass das einer der wichtigsten Gründe ist wieso so viele Schüler Probleme haben. Auch mit Mathe usw.
Gott sei Dank hat mein Nachhilfelehrer mir diese "Ich kapier das einfach nicht, weil ichs nie kapiert hab"-Einstellung rausgeredet.

In der Zeit hab ich wirklich aktiv angefangen Affirmationen zu verwenden, also eigentlich war ich doch magisch aktiv :p

Eine etwas .... peinlichere "Motivationsquelle" hat mir der Film 300 gegeben ^^ Da wo die 300 Spartaner gegen zigtausende Soldaten und magische Elefanten kämpfen. Vielleicht kennt ihr ihn ja.

Ich hab mir immer gedacht: Wenn 300 Spartaner gegen soviele Soldaten ankämpfen können, dann kann ich das doch wohl auch Lachen Tja irgendwie hats geklappt obwohl ich wusste, dass es nur ein Film war.

Also, an alle die grade denken es geht nicht mehr weiter: THIS IS SPARTA, natürlich geht's weiter !

lg Misfit2
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Misfit ich hab auch ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich wusste, was ich studieren möchte ^^ Und in der Zeit hab ich auch alles mögliche gejobbt. Ich finde, diese Zeit sollte sich jeder nehmen um mal in alles mögliche reinzuschauen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Die Magie der Steine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.