The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Eine kleine Fee, die bei uns wohnt ;-)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yomogi
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 12:56    Titel: Eine kleine Fee, die bei uns wohnt ;-) Antworten mit Zitat

Hier ein Bild von meine Tochter Sehr glücklich Kitschig, ich weiss, aber süüüü?, oder? Winken

Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist herzerweichend knuffig.
Manchmal ist Kitsch einfach toll! Herz
Nach oben
Kevin
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich finde es auch voooooll süß =)
Wie haste denn das Bild so hinbekommen? Das sieht ja echt atemberaubend aus!!
Nach oben
Kaeyla
Gast





BeitragVerfasst am: 19.01.2009, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag solchen 'Kitsch' der für mich keiner ist Winken

Superschönes Bild, wirklich.
Nach oben
Yomogi
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das hab ich in einem Fotostudio machen lassen: Kind inne Unterhose fotografieren, dann danach didgital verarbeitet (sprich Kleid und Hintergrund)

Ist beim scannen ein wenig milchig geworden...

süss, ne. Smilie
Nach oben
Leah de Re
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Wow. Super knuffig.
Nach oben
Mond aus Silber
Gast





BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ja doch leider zugeben, dass ich 'Kitsch' überhaupt nicht mag Verlegen Steinigt mich Lachen

Aber trotzdem ist es irgendwie niedlich, jaaa doch. Muss ich eingstehen. Selbst als Kitschmuffel wie ich es einer bin
Nach oben
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 23.04.2009, 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kitsch ist ja auch Geschmackssache, aber die Kleine auf dem Bild sieht trotzdem niedlich aus Smilie
Nach oben
Yomogi
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 00:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mensch! Ist doch eine verliebte Mutter zur verzeihen, oder? Sehr glücklich

Sie sieht da ein bischen gedrungen und un- feenhaft aus... aber ich mag es trotzdem. Ich muss immer laut lachen wenn ich es sehe Sehr glücklich Sieht so lustig und süss aus
Nach oben
Imzadi
Gast





BeitragVerfasst am: 24.04.2009, 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich finds total süss und knuffig, Kitsch hin oder her... das Bild darf meine Kleine net sehen, sonst will sie garantiert auch:) Grüssles, Imzadi
Nach oben
Traumtänzerin
Gast





BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das Bild von deiner kl. Tochter ist echt schön geworden. Finde es überhaupt nicht kitschig... liegt wohl daran das mir solche Fotos total gut gefallen. Ich bin leider nicht so kreativ wenns um sowas geht...
Nach oben
Felestra
Gast





BeitragVerfasst am: 23.07.2009, 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

AAH SÜß!! *kreisch*

Das würd ich gern mit meinem "Baby" machen. Also meiner Katze. Sehr glücklich Das würde bestimmt voll lustig aussehen.^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von