The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

elementare
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Harianna
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich in meinem Zimmer bin habe ich ständig Angst, angst vor spiegeln angst vor der dunkelheit, angst allein zu sein. Kann es sein das ich unbewusst so einen Elemental erschaffen habe welcher in meinem Zimmer wohnt und mir ständig und bei allem Angst macht?
Bitte schreibt schnell zurück.... die Angst drängt
Liebe Grüße
Harianna
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 15:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann schon sein,Harianna.
Syrinx
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 01:02    Titel: Antworten mit Zitat

Das könnte schon sein, aber ich bin ja nicht der Freund der sofort auf's Magische schließt.
Vielleicht hast du im Alltag irgendwelche unbewussten Ängste, (den Job zu verlieren, nicht gut genug zu sein usw.) die sich dann, wenn du alleine bist auswirken.
Aber vielleicht hast du auch einfach Angst schlecht geschützt zu sein. Das war oft meine Angst früher als ich den magischen Weg anschlug (man hat sich ja ein Zeugs zusammen gelesen ^^)

Und wenn es doch so ein Wesen ist, dann würde ich raten, ihn irgendwie zuvernichten. xd - nieder mit den Korea-Smilies Den Rest weiß Valas bestimmt Auf den Arm nehmen
Apollonios
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 02:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Smilie ,

du meinst sicher die "Elementale". Denn die Elementargeister kann man
nicht erschaffen. Sie sind so alt wie die Zeit. Elementale kann man durch
ihr Wirken erkennen. Jedes Elemental muss sich aus der Energie ernähren
aus der es entstanden ist (Liebe, Hass, Angst etc.). Je nachdem aus
welcher Energie ein Elemental entstanden ist, ob bewusst durch Magie
oder unbewusst, wird es versuchen dieses Gefühl zu verstärken und
zu vergrössern. Du kannst folgendes machen: Beobachte deine
Gedanken und Gefühle. Dann denke an das Elemental und beobachte
was für Gefühle oder Gedanken entstehen.

Ausserdem kannst du folgendes Gebet beten, oder sehr oft in
Gedanken rezitieren, solange bis du fühlst wie das Elemental
geht:

"Im Namen von Zeus (du kannst hier deine Gottheit nennen), verschwindet ihr negativen Elementale! Kehrt nicht zurück!
Unreine Geister verschwindet! Kehrt nie wieder zurück!"

Bitte dann die Engel in deiner Wohnung zu wirken. Bitte sie die Räume
zu reinigen.

LG Apollonios Smilie
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 11:34    Titel: Antworten mit Zitat

Unterscheidet mal zwischen den natürlichen Elementaren und den künstlichen.
Natürliche Elementare lassen sich kaum kontrollieren und schon garnicht manipulieren. Man kann dennoch ihre Dienste in Anspruch nehmen, in Form von Bitten. Auffordern lassen sich die natürlichen Elementare zu nichts und befehlen lassen sie sich kaum was bis garnichts, da sie sehr stark sind. Wer einen natürlichen Elementar kontrollieren will, muss sehr stark sein aber das ist kaum ein sterblicher.

Künstliche Elementare kann man selbst erschaffen. Man sollte jedoch darauf achten, dass die Energie die sie von einem bekommen nicht stärker ist als die eigene, der Elementar darf auch nicht stärker sein als man selbst, sonst kann er sich gegen einen wenden und zu negativen Zwecken sollte man ihn auch nicht nutzen, denn dann wendet er sich erstrecht gegen einen. Künstliche Elementare lernen innerhalb ihrer eigenen Fähigkeiten sich zu entwicken. Auch wenn man einen Elementar selbst erschafft, sollte man darauf achten, dass keiner was davon erfährt, denn sonst könnte ihn jemand gegen einen selbst wenden UND vorallem sollte ein künstlicher Elementar nie länger als 12 Monaten im Dienst sein.
Du kannst ihn gehen lassen in dem Du ihm seine Energie entziehst.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

@Stormy:Was du meinst,sind jetzt wieder Elementale.Elementare sind Naturgeister,weshalb es auch keine "künstlichen"Elementare geben kann Winken

Zitat:
Den Rest weiß Valas bestimmt

Wie gesagt,loswerden kann man ein Angstelemental entweder,indem man die Angst besiegt,aus dem es entstanden ist,oder indem man ihm mit Liebe begegnet.

Zuletzt bearbeitet von Silas am 09.01.2009, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich jetzt nicht um Namen streiten. Diese Diskussion hatte ich mit Delian schon. Er nennt sie ElementaTe. Diese Viecher haben viele Namen. ( Die Künstlichen ). Solange jeder weiß wen man meint, können Sie auch rosa Elefanten heißen. Winken
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Nee,ich wollte nicht streiten.Ich kenne sie nur als Elementale und verwende diesen Ausdruck,weil Elementare für mich Feen sind,die man meines Wissens nach nicht künstlich erschaffen kann.Und weil der Ersteller dieses Threads scheinbar Elementale meinte. Winken
Nenièl
Gast

BeitragVerfasst am: 09.01.2009, 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man mal sehen, wie viele Lehren und Ansichten es gibt. Mit den Augen rollen Ich habe auch gelernt, daß Wesen, die man "selber erschaffen", btw. rufen kann, Elementare genannt werden und vielfältige Formen haben können.

Als Elementale kenne ich, wie gesagt, nur die Energien, die durch wiederholte/langdauernde negantive Gefühle erzeugt werden und sich dann sozusagen "festbeißen".
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.