The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kraftort mit einer Ruine?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
strega1989
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 00:34    Titel: Kraftort mit einer Ruine? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Im Land wo ich wohne(in Südtirol)habe ich ein Platz im freien gefunden,was ich gerne als mein Kraftort nehmen würde(um Rituale und Zauber auszuführen usw.).In diesem Platz ist auch eine Ruine.

Aber ich habe eine Frage:

Darf bei einem Kraftort eine Ruine sein oder sollte ich lieber einen anderen Platz suchen wo keine Ruinen sind?

by strega1989 :hexi:

PS:Wenn ihr sehen wollt wie dieser Kraftort aussieht habe ich ein paar Bilder gefunden in diesem Link:
http://www.burgen-adi.at/ruine_laimburg/laimburg_bilder.htm
Nach oben
Phoebe
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Man da sieht es aber schön (friedlich) aus! Gefällt mir!

Ich denke nicht, dass etwas dagegen spricht, wenn Du Deinen Kraftort an diesem Ort hast. Wichtig ist doch, dass Du Dich dort wohl fühlst. Smilie
Nach oben
Sairon
Gast





BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also, meiner meinung nach kann ein Kraftort überall sein, auch in einer Rouine.(ich kenne sogar jemanden der sein kraftort auf einer Coutch hat)
Eine alte rouine ist vielleicht sogar sofern gut, als dass sie dich vor schlechter Witterung schützen kann, je nachdem wie erhalten sie noch ist.Was allerdings weniger vorteilhaft wäre, ist wenn diese Rouine sich als Touristenmagnet herrausstellt.
Dann wirst du vermutlich häufig gestört werden was das abhalten von größeren Ritualen erheblich erschweren wird.
Nach oben
strega1989
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

hallo sairon.

An diesem Ort gehen fast keine Leute dahin.Nur selten.

by strega1989 :hexi:
Nach oben
Sairon
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2008, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

dann sehe ich keinerlei Bedenken, die hohen Mauern schützen dich auch nachts davor von weitem Gesehen zu werden und halten obendrein noch die kalten Winde ab.
Viel erfolg bei deinen Ritualen =)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Kraft- und Spukorte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von