The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ein kleiner Besuch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Azrael
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 19:35    Titel: Ein kleiner Besuch Antworten mit Zitat

Letzten Sonntag ist mir etwas wunderbares passiert. Verlegen
Meine Großeltern waren vorbeigekommen um uns nochmal zu besuchen. Wir hatten erst eine ganze Weile im Eßzimmer gesessen und dort geredet, sind dann aber irgendwann aufgestanden (wobei meine Ma und mein Opa sitzen geblieben sind).
Wir haben dann also im Stehen geredet und plötzlich habe ich gespürt, dass jemand schräg links hinter mir stand. Ich habe dann meinen Kopf gedreht um zu sehen, wer da nun srand, sah aber niemanden. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es mein verstorbener Opa war, der uns einen Besuch abgestattet hat. Es war ein so wundervolles, warmes Gefühl, ich hab mich richtig glücklich und geborgen gefühlt Lazy Angel
Nach oben
CherLiLpoetess
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Erlebnis Smilie Freut mich sehr für dich.
Ich habe meine Großväter leider nie kennengelernt und bin auch sonst (noch?) nicht mit ihnen auf irgendeine Art und Weise in Kontakt getreten.
Nach oben
Azrael
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 00:42    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die liebe Antwort Smilie
Ich hatte das Glück und durfte meinen anderen Großvater noch kennenlernen (also der, dessen Anwesenheit ich gespürt habe). Er ist vor drei Jahren gestorben. Umso schöner finde ich es natürlich, seine Anwesenheit nach so langer Zeit nochmal zu spüren und dann auch noch so positiv.
Ich hoffe, dass du auch irgendwann mal solch ein Erlebnis erfährst. So etwas bewegt einen nämlich schon sehr... und es ist ein sehr positives und schönes Gefühl Verlegen
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schön - sowas ist ganz wundervoll. Smilie
Nach oben
Azrael
Gast





BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 17:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das find ich auch. Weil irgendwie weiß man dann, dass die Ahnen nach wie vor bei einem sind und über einen wachen...
Ich bin auf jedenfall froh, dass ich diese Erfahrung machen durfte Auf den Arm nehmen
Nach oben
Ironeagle23
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

wie kannst Du sicher sein das es dein verstorbener Opa war, woran hast Du es erkannt frag lieb.

Lg Ironeagle23 Smilie
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn vorausgegangene Verwangte in der Nähe sind, spürt man das ganz sicher.
Das ist das Gefühl im Herzen.
Und Azrael wird gespürt haben wer es war.
Nach oben
Ironeagle23
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich habe auch soetwas erlebt, nur mit den unterschied das ich geglaubt habe, das ich meine verstorbene Großmutter sehen konnte, aber das ist eine anderes Thema,wo ich ein Thema zu öffnen werde, dann werde ich es schildern wie es war und wie es sich zugetragen hat.


Lg Ironeagle23 Smilie
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da freuen wir uns drauf. Sehr glücklich
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai, das ist der Dämon in dir.... Winken
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Just me, just me. Winken
Nach oben
Harianna
Gast





BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das ist ja total toll... Ich wünschte meine verstorbene Tante würde mich auch mal besuchen aber das tut sie nicht oder ich nehme es noch nicht war... Vermisst du deinen Opa sehr? Ich vermisse meine Tante schrecklich...
Ich hoffe sie kommt mal vorbei und ch habe dann auch so ein schönes Erlebnis wie du...
BB
Harianna
Nach oben
aidah
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Harianna,

achte auf deine träume. dort kommen uns unsere lieben verstorbenen gelegentlich besuchen.

du kannst sie auch um einen besuch bitten.


aidah
Nach oben
Harianna
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem ist ich weis nicht wie ich sie bitten soll und ich träume nie bzw die Träume sind unwichtig und ich vergesse sie wieder!
BB
Harianna
Nach oben
Soranaya
Gast





BeitragVerfasst am: 09.03.2009, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ganz einfach, in dem du vorm Schlafengehen sie einfach bittest dir im Traum zu erscheinen und evt. noch den Grund für deine Bitte.
Eine Garantie kann ich dir nicht geben, ob es klappen wird aber eine Versuch ist es doch wert.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg Smilie

lg
Sora
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von