The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gibt es einen Tee um die Wahrheit raus zu bekommen?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sweethoney1988
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 22:37    Titel: Gibt es einen Tee um die Wahrheit raus zu bekommen? Antworten mit Zitat

Hallo ihr lieben,
ich hab da mal eine frage. Ich suche einen Trank um die Wahrheit herraus zu bekommen. Das problem ist nur, die jenige die es trinken soll, trinkt nur Tee und ich hab einen Trank nur mit Kaffee.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke schon mal.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also erstmal,wäre eine Vorstellung in den Mithexen schön,und zum zweiten gibt es da die Suchfunktion.Einen Tee habe ich da nicht gefunden,wohl aber das hier:

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=7331&highlight=wahrheitskakao

Desweiteren sollte deine Absicht nicht sein,jemanden damit zu manipulieren.Wenn du irgendwas wissen willst von jemandem wäre erste Alternative einfach nachzufragen.Magie ist nicht da,um seinen Willen durchzusetzten oder jemanden zu manipulieren!
sweethoney1988
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es schon mit nachfrgen versucht klappt net, wenn die person immer abblockt.
Und Kakau trinkt die person auch nicht.

Das Forum zum vorstellen geht bei mir im mom nich auf, weil mein Internet spinnt. Ich hol es aber nach, versprochen.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Dann würde ich sagen,hast du Pech gehabt.Was willst du denn von der Person überhaupt wissen?Wenn sie nicht will,lass sie halt.Man kann niemanden zwingen.
sweethoney1988
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will von ihr wissen, warum sie meiner cousine gegen ihren willen verboten hat mich zu fragen ob ich ihr Firmpate sein will. Un ich will wissen warum.

In meinem Buch der schatten steht einer drinne, aber das finde ich im Mom nicht, da wir umgezogen sind und alles noch voller kisten ist.
Darkyboy777
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ganz Valas Meinung.
Magie ist nicht dazu da jmd zu manipulieren. Wenn die Person es nicht sagen will, dann hast du Pech.
Und das mit dem "Das Forum zum vorstellen geht bei mir im mom nich auf, weil mein Internet spinnt." klingt für mich echt leicht komisch.
Ich möchte dich jetzt nicht angreifen oder so,aber warum sollte ein Forum funktionieren und das andere nicht? unentschieden

Nya...

mfg Darky
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

So was banales Mit den Augen rollen Da wirst du wohl warten müssen,bis sie es dir sagt.Magie ist keine Spielerei!
Darkyboy777
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

"Magie ist keine Spielerei!"

Schön gesagt Valas.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Darky Winken

Und sweethoney,vorstellen aber nicht vergessen.Ob nun Ausrede oder nicht - ich behaupte jetzt nichts .
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 12.12.2008, 23:32    Titel: Antworten mit Zitat

Es tut mir sehr leid, Dich enttäuschen zu müssen....
Aber Du wirst am allerbesten nochmal nachhaken müssen.
Oder aber Du bittest einfach Deine Engel, Geistführer oder wen Du bitten möchtest darum, die Wahrheit für Dich selber herauszufinden.
Solche "Tränke" halte ich für überaus fragwürdig. Darüberhinaus weiß ich auch nicht, ob sie überhaupt funktionieren oder ins Reich der TV-Hexen und Fantasy gehören.
Einarr
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Stell dir mal vor, betreffende Person hat beispielsweise ne Allergie gegen eine der Zutaten. Das ist nicht nur moralisch, sondern u. U. sogar gesetzlich bedenklich Sehr böse
amala krähenfeder
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es gibt doch den guten stroh rum. je nach dosierung könnte der wahrheits-rauskitzelnd wirken.

Lachen ich brech weg.

bloß nicht ernstnehmen!
Einarr
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Und wenns mit der Wahrheit nicht klappt, dann vielleicht mit dem Mageninhalt - ist doch auch was feins Lachen
CherLiLpoetess
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Warum versuchst du nicht es über deine Cousine herauszubekommen?
Ich meine es ist ja nun auch nicht soooo ein riesen Geheimnis da wirst du es doch bestimmt irgendwie schaffen es herauszufinden..

Und meiner Meinung nach kann man nur nach der Wahrheit fragen, wenn vorher die Unwahrheit gesagt wurde..
Du willst also eher etwas heraufinden als dass du nach der Wahrheit suchst...
Stormeagle
Gast

BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Warheit ist ein relativ dehnbarer Begriff. Wenn jemand von seiner Meinung so fest überzeugt ist, wirst Du auch mit Magie nicht viel erreichen. Es gibt viele Leute, die sogar einen Lügendetektor überlisten können, weil sie von dem was sie sagen felsenfest überzeugt sind, und es für sie absolut real ist.

Ich kann Dir auch nur den guten Rat geben es über Deine Cousine zu probieren oder die betreffende Person ganz ehrlich zu fragen. Eine Lösung gibt es immer, aber Magie ist es in diesem Fall sicher nicht.

Und einen weiteren Rat möchte ich Dir noch ans Herz legen:
Wenn Du vor hast eine echte Hexe zu sein und zu werden, dann lerne. Lerne alles über Dich, die Magie und vorallem lerne auch, dass es keinem Menschen gestattet ist, egal ob Hexe, Schamane oder was auch immer, andere Menschen zu manipulieren und zu beeinflussen. Bringe auch Deine Gedanken ins Reine und achte auf sie. Gedanken können auch Dinge auslösen, für die man eine Quittung bekommt. Egal ob in diesem oder im nächsten Leben.

PS: Das war keine Moralpredigt, sondern eine Tatsache. Es will Dich hier auch keiner angreifen, sondern Dir eher helfen zu verstehen. Schau mal in meine Signatur. Das passt auch hier her Winken

BB
Stormy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Tees, Heiltees und Zaubertränke Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.