The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WAS zum Henker war das denn jetzt???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felestra
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 00:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eh, dass viele Wesen so geschaffen werden. Durch die Gefühle von Menschen meine ich.

Ja also mehr hat es eigentlich nicht gemacht, oder Chihiro?
Ich denke wir haben uns erschrocken, aber mehr auch nicht. Wir waren nicht mal besonders ängstlich eigentlich.^^

Im Grunde haben wir ihm auch nicht besonders viel "Futter" gegeben. Also wir haben nicht ständig an ihn gedacht oder so. Vllt hat er uns deshalb in Ruhe gelassen jetzt.

Ich frag mich, wer ihn dann erschaffen hat. Also wir warens nicht, so viel steht fest, wir waren total guter Laune bevor er uns "besucht" hat. Winken
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Höchstwahrscheinlich war das dieser Typ,der an Samhain-Geborene.

Zitat:
Ich glaube eh, dass viele Wesen so geschaffen werden. Durch die Gefühle von Menschen meine ich.

Mir sind bisher nur die Elementale bekannt.Obwohl sie durchaus auch sehr viele Gestalten haben können.
Siliana
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

durch eigene gefühl sieht man oft mal dinge die nicht da sind. Als ich so 12 war hab ich oft irgentwelche Dinge gesehen unsere Tote Katze Fee oder den Kater Sam zu der Zeit hatte ich auch noch Nagst im Dunkeln und hab dann irgentwelche Kreaturen gesehen.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das muss nicht nur mit Gefühlen zusammenhängen.Vielleicht bildest du dir das nicht nur ein.Es ist z.B völlig normal,dass einen verstorbene Haustiere besuchen.Und auch Seelen,die noch nicht ins Licht gegangen sind.Womit ich dir jetzt natürlich keine Angst machen will.
mondfee
Gast

BeitragVerfasst am: 04.07.2009, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht das Felestra oder Chihiro sich das irgendwie eingebildet haben.

Ich selber hatte schon oft Besuche oder sah /sehe Seelen oder Astralwesen , sowie bestimmte gute oder ungute Gefühle gegenüber Menschen oder Orten.

Ich wurde zwar nicht an Samhain geboren , sondern an Weihnachten Winken

Beseelt ist nicht immer als Böses zu bezeichnen (wie schon erwähnt) sondern man kann auch von Wesen beseelt sein welche selber irritiert sind und eigentlich Hilfe brauchen um loszulassen und zu gehen.
So kann es passieren das sie sich an jemanden anhängen .

Wenn man sich dann aber mit solchem in Verbindung setzen möchte oder etwas unternehmen möchte so ist Angst gar nicht gut.
Allgemein sollte man bei magischem oder Rituellem Arbeiten nicht mit Angst daran gehen.

Ich werde in der Bibliothek mal ein Buch empfehlen welches von solchen wahren begebenhieten berichtet
Felestra
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2009, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mondfee. Winken

Ja wir wissen nicht, was seine Intention war bzw. die des Erschaffers (wie haben darüber nämlich irgendwann nochmal geredet und sind zu dem Schluss gekommen, dass der Typ höchstwahrscheinlich der "Erschaffer" war, der an Samhain geboren wurde). Aber wir glauben auch, dass der Junge vielleicht viele Probleme hat und verwirrt ist. Unsere "Dritte" im Bunde, also die von Chihiro und mir, ging mit dem Kerl auf eine Schule und es schien so, als würde er zwar immer ihre Nähe suchen, aber auch irgendwie abgeschreckt sein von ihr. Seeeehr mysteriös.

Naja...wo ich gerade eh schreibe, gebe ich mal einen Rückblick: Mittlerweile haben wir nichts Neues mehr von ihm gehört. Aber ich muss auch sagen, dass wir drei uns seltener getroffen haben und vllt hat er deshalb das Interesse an uns verloren.

Liebe Grüße

Feli
Chihiro
Gast

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Delian hat ein interessantes neues zhema eröffnet.

http://www.hexengemeinde.de/viewtopic.php?t=21230

vllt war es ja sowas.

danke für die spannende lehrreiche diskusion im übrigen!!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.