The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WAS zum Henker war das denn jetzt???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

höm *räusper*, auch Ende Oktober gezeugt worden, zusammen mit einem Zwillingsbruder, und an uns ist nichts merkwürdiges außer einer etwas sensitiveren Wahrnehmung.
Ich möchte auch darauf insistieren, lieber keine voreiligen Schlüsse zu ziehen und schon mal auf Dämonenjagd zu gehen. Ein knurrender Hund macht auch einen sehr beunruhigenden Eindruck, obwohl er vielleicht nur in bester Absicht sein Haus und seine Familie verteidigen will Smilie Also erstmal ganz objektiv Ursachenforschung betreiben.

lg

Ben
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Muss ja auch kein Dämon sein. Winken
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 28.11.2008, 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

War es bei mir damals ja auch nicht*hust*
Chihiro
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

also ihr tut so, alswen ich sage, dass es nur bei solchen leuten ist...
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 29.11.2008, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein,wir meinen nur,dass man nicht alles glauben sollte,was man hört,liest etc. Winken
Chihiro
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

kann auch sein, dass es nicht so ist, aber wer kann sich sicher sein.
und wenn meine mama mir erzählt, sie hat das auch erlebt, dann glaub ich ihr...
aber egal jetzt.
Felestra
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Chihiro Süße nicht beleidigt sein, sie würdens ja glauben, wären sie dabei gewesen. Sehr glücklich

Um mal etwas klarzustellen:
Chihiro und ich sind keine naiven Gören, wir arbeiten schon jahrelang mit der Magie (Chihiro im Grunde schon ihr ganzes Leben und ist ja auch so aufgewachsen im alten Volksglauben). Ich habe bisher auch nicht viele Situationen erlebt, wo ich sagen würde, das war mehr als meine Angst, ein kleiner süßer Naturgeist oder einfach nur negative Energie, ausgesendet von einer schlechtgelaunten Hexenschwester. Winken

Aber dies war nunmal eine Situation, in der definitiv etwas im Spiel war, was mir unbekannt ist und etwas schlechtes ausgesendet hat. Nicht bloß ein Schatten, sondern etwas..ja..aggressives.

Wir sind auch nicht auf Dämonenjagd gegangen. ER hat uns ja nicht in Ruhe gelassen...
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Halt, stopp! Kommando zurück. Smilie
Valas meinte damit nicht Euer Erlebnis, sondern dass nicht alles, was "dunkel" ist, gleich ein Dämon sein muss. Es gibt nämlich durchaus auch lichte Dämonen (genauso wie "dunkle" Engel). Smilie
Leah de Re
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Lasst jetzt doch mal die Samhain-Geborenen-Sache links liegen.

Das ist ein russischer Volksglaube. Den sollte man einfach akzeptieren. Das ist wie mit den Neujahrs- und Sonntagskindern, die angeblich "das Glück gepachtet haben". Darüber kann man eine Endlosdebatte führen und kommt Doch zu keinem befriedigenden Endergebnis. (Sie hat ja nicht behauptet, dass es IMMER und nur NEGATIV wäre.)

Ich würde sagen "Back to Topic".

Delian hat Folgendes geschrieben:
Aber es kann sein, dass etwas in "seiner Nähe" ist, dass ihr drei durch die Konzentration auf den Jungen ungewollt zu euch gelockt habt.

Ich würde mich da Delians Meinung anschließen.

Das kann viel gewesen sein. Valas antwort klingt für mich am stimmigsten.
Valas hat Folgendes geschrieben:
Oft sind das auch Elementale,aus den Gedanken und Gefühlen der Menschen geformte Wesen.Oft haben sie mit Angst zu tun.
Chihiro
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

und die tauchen dann einfach bei anderen auf? also ich hab keine erfahrung damit.
außerdem ist das nun schon ne weile kein akutes problem, mich interessiert nur, was es gewesen sein könnte.

können denn so elementare sich vom "schöpfer" entfernen und haben sie ein eigenständiges "bewusstsein"?
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar Winken Das ist sozusagen mobilisierte, unabhängiggemachte Energie.
Siehe dazu in en Thread von Delian, wo er ein eigenes Wesen erschafft.
Chihiro
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Geschockt wow voll interessant!

also ich kann da auch kein urteil fällen, ob das echt sein kann, denn ich kenn den typen kaum. und ich weiß nicht, wie es ihm geht und so.
aber das ist natürlich ne möglichkeit.

und in wiefern hat das wesen einfluss auf ander, auf uns in dem fall?
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

@Ash: Danke,genau das meinte ich Winken

@Chihiro:Natürlich kann so ein Elemental auch auf andere wirken.Wie dieses Elemental dich und deine Freundinnen beeinflusst,weiß ich nicht.Was meint ihr denn,ob und wie es das tut?
Chihiro
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich meine eher was in seiner macht steht. also kann es mir die augen auskratzen, so in die richtung ^^

bis jetzt hat es uns nur so weit beeinflusst, dass wir nen heidenschrecken bekommen haben XD
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 02.12.2008, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Körperlich,kann es euch denke ich mal nichts tun.Diese Angst,die ihr bekommen habt,ist typisch für Elementale,weil solche Elementale oftmals Angstelementale sind.Mit der Angst,will es den,der es erschaffen hat von anderen fernhalten,weil der Erschaffer z.B Angst vor anderen Menschen hat,oder sehr scheu ist.Das ist quasi nur Selbstschutz.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.