The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Begegnung: Was kann es gewesen sein?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 30.09.2008, 20:38    Titel: Begegnung: Was kann es gewesen sein? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte vor einigen Jahren meine erste Begegnung mit einem anderem Wesen gehabt. Ich frage mich bis heute, was es gewesen ist und dachte mir, dass ihr mir helfen könntet.
Ich saß damals vor meinem Computer und chattete. Plötzlich stand jemand neben mir. Ich konnte ihn nicht sehen, aber seine Ausstrahlung war so extrem stark, dass ich alleine durch das Gefühl ihn sehen konnte. Er war weiß und ein wenig blau. Er hat richtig ausgestrahlt und stand da einfach. Ich bin dann vor Schiss weggelaufen Lachen
Zwei Tage später lag ich auf meinem Bett und hatte die Augen zu. Plötzlich beugte er sich über mich und schaute mich nur an. Ich konnte ihn so stark wahrnehmen, dass ich ihn wieder fast gesehen habe.
Er sah fast genau so aus, wie auf dem Bild. (Das Bild halte ich dennoch für eine Fälschung und habe es erst ein Jahr nach dem Vorfall im Internet gesehen Winken )

Nach zwei Jahren hatte ich einmal Kontakt zu einem Naturgeist namens "Kasimir". Auch wenn dieser einmal in meinem Zimmer war, glaube ich nicht, dass es dieselben waren, oder doch???

Weiß jemand, wer/was das gewesen sein könnte?
Schutzengel, Naturwesen, Engel, Seele keine Ahnung.
(Er scheint auch nicht wirklich was gewollt haben, er stand nur da. Oder er konnte nicht reden, weil die Verbindung so schlecht war oder so, kA)
Yomogi
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Puh! Ich persönlich kann garnix dazu sagen, sowas ist mir noch nie passiert. Ausser dass ich einmal das Gefühl hatte das jemand meine Hand nimmt und druckt als ich grad am aufwachen war. Hatte dann gedacht, dass es eine Art Einschlafens des Arms war (pins & Needles)
So - jetz muss ich wirklich hier weg, sonst krieg ich nix mehr gebacken Winken ) yomogi
Walhall
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

vom ersten Gefühl her würde ich sagen, dass du Besuch hattest... Hohen Besuch!

Schau mal hier:

GABRIEL
(Sephira Jesod = Fundament, Ich-Bild) heißt: "Der starke Mann GOTTES", "GOTTES-Stärke", Verkünder des WORTES, des PLANS, Erlöser, Befreier, Freiheitsengel GOTTES, Hüter von Geburt, Tod und Auferstehung in Zusammenwirken mit den Weisen Herren des Karma, die das Buch des Lebens führen, leitet die Empfängnis und führt die Seelen durch die Inkarnationen, Schutzherr der Familie, vermittelt geistige Erkenntnisse und Erfindungen, deutet Symbole, Hüter des Ätherkörpers, Hüter des Elementes WASSER, Hüter der Erlösung, der Befreiung, der Freiheit, Hüter des Hals-Chakras, wirkt zusammen mit den Engeln Aschim ( = Feuerseelen).
Farben: Hellblau, Silberblau.

Man könnte dein Weiß auch als Silberblau beschreiben.

Sollte es nicht Gabriel selbst gewesen sein, dann zumindest jemand, der die "gleichen Themen bearbeitet".

Wie gesagt, dass ist nur so mein erste Bauchgefühl - aber vielleicht gibts ja auch ne andere Erklärung!?

Übrigens.... Wenn da "jemand" erscheint, dann tut er dieses nicht ohne Grund. Vielleicht hast du gerade im Innersten einen Zweifel gehabt - unbewusst? Oder eine tieferliegende Blockade - vielleicht aus einem anderen Leben?
(ich hab mir sagen lassen, dass man, wenn man eine solche Erscheinung - oder eben nur das Gefühl hat, fragen soll, was der jenige von dir möchte - zu 99% soll es dann Antworten geben - nicht immer sofort verständlich für uns, aber.... *lächel*

LG
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gabriel ist aber nicht der einzige Engel bzw. das einzige Wesen, das in Silberblau oder Hellblau erscheint. Winken
Walhall
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai hat Folgendes geschrieben:
Gabriel ist aber nicht der einzige Engel bzw. das einzige Wesen, das in Silberblau oder Hellblau erscheint. Winken

*g*

..musst du mich immer auf den Boden zurück bringen? *lach*

..da hab ich mal ne gute Idee und duuuu .....

*g*

Mal im Ernst.. war eben mein erstes Bauchgefühl Winken

LG
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

So war das ja nicht gemeint. Smilie
Ich wollte es nur mal anmerken, da es ja auch andere "grüne Engel" gibt außer Raphi, andere blaue außer Micha etc. Smilie
Walhall
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ashmodai hat Folgendes geschrieben:
So war das ja nicht gemeint. Smilie
Ich wollte es nur mal anmerken, da es ja auch andere "grüne Engel" gibt außer Raphi, andere blaue außer Micha etc. Smilie

..ich weiß ja, wie du das gemeint hast.. aber das gehört jetzt nicht zu diesem Thread *g*

LG
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also, da es meine erste Begegnung war, bin ich weggelaufen ^^ Heutzutage frage ich ja immer, was derjenige will und kriege dann meine Antwort.
Als ich den Text von Gabriel gelesen habe, wurde mir was klar. Also nicht, dass es Gabriel gewesen ist, aber ich habe ein Gefühl, wieso er hier war. Er war sowas wie ein Verkünder, Überbringer oder ein Omen, das eine neue Zeit einleitet. Ich habe eine schlechte Erinnerun, also kann ich mich nicht mehr erinnern, ob es danach eine veränderte Lebensphase gab.
Also ich bin mir fast 100%ig sicher, dass es keine Seele eines Verstorbenen war. Es war ein ganz anderes Erlebnis, vielleicht mein Schutzengel, der mir zeigen wollte, dass er da ist? In einer Zeit wo es mir echt schlecht ging.
Kann jemand mit ihm Channeln? Oder mir Tipps geben, wie ich ihn erreichen sollte? Geht das denn überhaupt noch, obwohl es schon Jahre her ist?
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das geht noch.
Schau mal im Engelforum in "Engel und der Kontakt mit ihnen" - da wird dir sicherlich geholfen. Smilie
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aber was, wenns denn kein Engel gewesen ist? Winken
Ich bin mir ziemlich unsicher, und dass es ein Engel ist, würde ich gar nicht mal preferieren.
Welche Möglichkeiten gibt es denn noch?

Zitat:
Übrigens.... Wenn da "jemand" erscheint, dann tut er dieses nicht ohne Grund. Vielleicht hast du gerade im Innersten einen Zweifel gehabt - unbewusst? Oder eine tieferliegende Blockade - vielleicht aus einem anderen Leben?

Wie genau meinst du das mit Blockade??
Feona Malea
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt zig Möglichkeiten!

Sehr glücklich
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,
und die logischten? xd - nieder mit den Korea-Smilies
Muss es ein Wesen sein, dass Menschenform haben?
Eigentlich nicht, oder? Passen sich ja meisten unserer Wahrnehmung an. Aber wieso hat es sich dann die Menschenform für mich ausgesucht??
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Manche haben tatsächlich eine menschliche Form, auch wenn jetzt manch einer vielleicht aufschreit und meint, das stimme nicht. Winken
Und falls es jemand ist, der normalerweise keine menschliche Form hat, so hat er diese vielleicht gewählt, damit Du es besser verstehen oder greifen kannst.
Du kannst zum Kontakt meditieren, um Besuch in deinen Träumen bitten, Du kannst auch genau das tun, was in "Kontakt zu Engeln" steht.
Er wird dich hören udn wissen, dass du ihn meinst. Auch, wenn es kein Engel ist. Smilie
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 01.10.2008, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Lol okay danke.
Silberrabe
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ob es jetzt hier ganz so herpasst.. weiß ich net.. also nicht übel nehmen bitte.
Dieses Jahr hatte ich besuch von einer schwangeren Freundin aus HH, und meinem jetzigen Freund. Das ganze war im August.
Wir kamen Abends vom Cave Gladium zurück.. und wollten noch spazieren gehen..
Also sind wir los richtung See (Lederer Weiher).
Aber je nächer wir der Sache kamen.. um so seltsamer fühlten wir uns.. fast.. als wäre da was. Meine Freundin meinte auch permanetn sie hätte das Gefühl was in den Augenwinkeln gesehen. Mir lief es immer seltsamer den Rücken runter.
Erst als wir zurückgingen.. und gut in der Mitte unsereres Dorfes waren.. verschwand es bei mir.. Bei ihr erst als wir wieder oben in meiner Wohnung waren.
Wie sill ich darüber denken?.. Wir waren zu Dritt.. also eigentlich kein Grund zum fürchten.. und es war durch den Mond recht hell.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.