The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

leuchtene, glitzerne(?), kleine ..?!?! Was war das?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DarkLady
Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 13:27    Titel: leuchtene, glitzerne(?), kleine ..?!?! Was war das? Antworten mit Zitat

Sorry, ich weiß nicht ob es hierher gehört, in diesen Bereich, falls nicht -> bitte verschieben!

Aber ich schildere euch mal das Erlebnis:

Ich war bei meinem Freund im Zimmer, stand in dessen Mitte, und wartete auf meinen Freund, der im Bad war..
Dann schaute ich nach vorne und sah kleine, leuchtene, irgendwie glitzerne "Dinger".. Ich weiß nicht genau welche Form oder keine Ahnung, aber sie schwebten im Raum, über mir, um mich herum.. und irgendwie sehr ruhig, harmonisch.. warm.. Ich weiß nicht genau..
Ich beobachtete dies eine Weile und als mein Freund wieder kam, waren sie kurz darauf verschwunden..

Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören / lesen ?! Was das gewesen sein könnte oder so.

Also ich dachte vielleicht an den Kreislauf aber das kann nicht sein denn: Ich habe vorher 2 Brötchen gegessen, viel getrunken, war schon 2 Stunden wach und bin nirgendwo zu schnell aufgestanden oder so..
Ich habe auch erst gedacht, dass ich mir das Ganze vielleicht einbilden würde, deswegen blinzelte ich ein paar mal und schaute weg und wieder hin, aber diese "Dinger" waren immer noch da! Solange bis mein Freund halt wieder im Zimmer war..

Danke schonmal für Antworten!

Lieben Gruß
Nach oben
Kotaru_Inugami
Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Etwas ähnlihes hat mir meine Schwester auch berichtet,
inzwischen haben auch ihr Freund und ein Bekannter von ihr diese "Glühwürmchen" gesehen.
Jedoch nciht so wie du sie beschreibst, sondern sie waren draußen auf dem Balkon (bei Nacht bzw Abenddämmerung) und konnten sie in der 'Ferne' sehen, 5 Stück, alle 'flogen' gleichmäßig hintereinander her und das sehr langsam....

Tja Ende des Berichts, die sind soweit geflogen, dass sie hinter den nächsten Häusern verschwanden, was es war konnten sie sich aber nciht erklären /(ich mir ehrlöich gesagt, aber auch nicht)

Sorry, dass ich dir nicht helfen konnte - Dennoch du bist mit diesen 'Teilchen' nicht allein

Bis dann
Kotaru
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 03.08.2008, 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Waren diese Dinger silber und nur kurz aufleuchtend??

Weil wenn ja, solche Punkte hab ich auch ab und an vorm Auge. Woher die kommen, weiß ich nich, aber es ist was biologisches ^^
Nach oben
DarkLady
Gast





BeitragVerfasst am: 04.08.2008, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

nein sie waren nicht silber und auch nicht nur kurz aufleuchtend ..
sie haben die ganze zeit geglänzt und geleuchetet .. und silber waren sie nicht..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von