The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

feenkreis
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

Lol ja da stimmt, deswegen bin auch so radikal geworden und versuche immer alle zu mehr Umweltbewusstsein zu überreden. Meistens vergeblich :S Mittlerweile habe ich gewissermaßen resigniert, weil der Mensch echt derbe stur ist... Die meisten denken immer, einer kann nichts ausrichten. Aber ein Sprichwort sagt ja: "6,7 Milliarden Menschen denken, dass einer nichts ausrichtet."
Ich lebe ihnen einfach ein Leben vor, von dem sie sich, WENN sie wollen, was draus abgucken können. Mehr kann man nicht machen; außerdem kann ich am Ende vor Petrus Pforte stolz sagen: Denn ich hab's richtig gemacht! ^^
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2009, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir genauso Sehr glücklich
Misfit2
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja diese Kreise sieht man bei uns im Herbst auf den Feldern. Ich kenne sie als Hexenring. Sehr schönes Phänomen Smilie

lg
Misfit
Hexchen
Gast

BeitragVerfasst am: 06.10.2009, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe noch keinen gesehen bzw habe da nie so bewußt darauf geachtet, werde aber mal in Zukunft bewußter darauf achten.
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich habe nochnie einen Feenkreis oder Hexenring gesehen.
Und nochmal zu den tanzenden Feen zurück zu kommen:
Meine Mutter hat mir mal erzählt das sie im Wald mal Feen gesehen hat. Sie sahen aus wie kleine Kinder die einen Kreis bildeten und Hand in Hand um den Kreis getanzt haben und je näher meine Mutter dann den Feen kam umso mehr lösten sie sich auf bzw umso kleiner wurden sie.

Samira
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.