The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

feenkreis
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark sun
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 19:13    Titel: feenkreis Antworten mit Zitat

hab das hier durch zufall gefunden und wollte mal fragen ob jemand schon von so einem feenkreis gehört hat und auch gesehen ?

http://www.geisternews.de/index.php?id=370&topic=Von%20Feen%20entf%FChrt
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

hi dark sun!

gehört hab ich davon schon,und ich hab auch einige feenbücher in denen etwas darüber drinsteht.
aber gesehen hab ich das leider noch nie Winken
dark sun
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

würde so einen kreis gerne sehen, sieht auf dem foto sehr schön aus
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

sehen würd ich das auch gern,nur reinsetzen wär nicht so ratsam Sehr glücklich
Der Eremit
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

So weit ich weiß kann man auch selber einen Feenkreis "schaffen" und die Feen dazu einladen in ihm zu Feiern und zu Spielen. Dazu kann man glatte Steine oder Blüten benutzen.
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das ist ein Feenkreis? Ich dachte immer, das mit den Pilzen nennt man Hexenring und Feenkreise wären die ringförmigen Graswachstumsstrukturen? Also, die Pilzringe findet man im Wald besonders nach Regen recht häufig, oft merkt man nur nichts von einer Ringstruktur, weil die Kreise mehrere Meter im Durchmesser haben können. Ich hab schon einige gesehen und sie bisher immer als natürlichen Schutzkreis benutzt, weil ja als Hexenring und nicht als Feenkreis interpretiert. (Hoppla?) Entführt wurde ich noch nicht Winken , nur die Zeit läuft manchmal wirklich sehr krude in solchen Kreisen (tut sie zumindest bei mir aber ständig, wenn ich in einem Schutzkreis bin).

lg

Ben
Mairi
Gast

BeitragVerfasst am: 03.05.2008, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte auch gern mal solch ein Kreis sehen. nur weiß ich nicht wo man die finden könnte, also ich hab noch keinen gesehen.
*Magico*
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Passiert das jetzt wirklich wenn man einen Hexenring oder Feenkreis betritt? Ich habe gelesen, dass Feenkreise durch Erntetermiten entstehen.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn bitte "Erntetermiten" ?
*Magico*
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hodotermes mossambicus heißen sie und fressen im Umfeld ihres Nestes Gras ab. Und der Durchmesser von solchen Kreisen ist etwa 12 Meter. Das hat man aber schon länger herausgefunden. Und besonders in Namibia sind sie zu sehen!
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Achso,Termiten.Aber die gibt es doch hier nicht.Wenn du wissen willst,was passiert,müsstest du dich einfach in einen Feenkreis reinsetzen.Eines hast du dann jedenfalls sicher erreicht - die negative Aufmerksamkeit von Feen,denn die mögen das nicht,wenn man sich in ihre Kreise setzt Winken

Zuletzt bearbeitet von Silas am 27.02.2009, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
*Magico*
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Das werd ich ganz bestimmt nicht machen Lachen Und außerdem ist das Bild von dem Link eher ein Hexenring.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Woher willst du das wissen?
*Magico*
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hexenringe bestehen aus Pilz-Fruchtkörpern.

Obwohl, man kann sie auch Feenkreise nennen.

Zuletzt bearbeitet von *Magico* am 27.02.2009, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Kevin
Gast

BeitragVerfasst am: 27.02.2009, 21:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also die Termiten kommen eher bei Pflanzen vor. Bei Pilzen ist ganz einfach so, dass deren Geflecht unter dem Boden, Karzinom glaube ich oder so, einfach so weit reicht, dass so ein Kreis auch mal einige Meter im Durchmesser hat. ^^
Meiner Auffassung nach bewohnen Feen aber den ganzen Wald und kümmern sich um dessen ganzen Erhalt und wohnen somit in allen Bäumen, Pflanzen und in jedem Korn. Dass sie gewisse Feenkreise bewohnen halte ich eher für Aberglaube.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Feen, Elfen und andere Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.