The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Astro-Charakter-Analyse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Astrologie und Astronomie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wer ist dafür?
ja, wieso nicht?
84%
 84%  [ 11 ]
ja und ich könnte auch noch was dazu beitragen
15%
 15%  [ 2 ]
nö, langweilig
0%
 0%  [ 0 ]
Morrigan, trink lieber ne Tasse Tee und lass Dir was anderes einfallen :-)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
morrigan
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 18:07    Titel: Astro-Charakter-Analyse Antworten mit Zitat

Hallo HG-Mitglieder

Damit meine astrologischen "Kenntnisse" nicht einrosten, dachte ich, wir könnten hier einen neuen Thread eröffnen, in welchem interessierte Leute Ihre Geburtsdaten (oder Horo-Bild) einfügen und jeder Gelegenheit hat, seine Deutung abzugeben. Hätte da auch schon ne Ahnung wie ich da vorgehen würde...

Einerseits würde man sich besser kennen lernen, Aspekte von Aussen hören, andererseits könnte man daraus auch Erfahrung sammeln, welche Aspekte gedeutet werden, welches die wichtigsten sind etc.

Was haltet Ihr davon?
Gruss
M.
Nach oben
Nachtrabe
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hurra!!! Das ist eine super Idee! Smilie
Nach oben
rosarote.Rumbalotte
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Voll LUL!
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch! Das wäre toll! Da könnten die Astrologieweitestgehendunkundigen auch was dazu lernen Sehr glücklich
Nach oben
scarabaea
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist sehr gut.
Nach oben
Leah de Re
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

da ich mich nur im groben auskenne und neugierig bin, würde ich mich auch darüber freuen. wieviele astrologen/innen haben wir hier?
morrigan, nachtrabe...?
Nach oben
XXX
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dafür!
Nach oben
Herzkammerkuss
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Pro.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 26.12.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

LuL? Nein. Sehr schön.
Und selbst wenn es LuL wäre, fände ich es gut. Sehr glücklich
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn eigentlich aus dieser Idee geworden?

Samira
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Astrologie und Astronomie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von