The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Traumfänger - Was denkt ihr darüber?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kanon
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Ich persönlich bin bei der Wirkung der Traumfänger nicht ganz so überzeugt.
Vor ein paar Jahren hatte ich selbst mal einen, da ich zu der Zeit auch extrem viele Alpträume hatte. Leider hat er nicht geholfen, die Träume gingen weiter. Aber dafür hatte ich eine schöne Deko für mein Zimmer. Winken
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja auch nicht einen Traumfänger aufhängen und erwarten,dass er hilft.Man muss ihn schon ein bisschen aufladen,dann wirkt er auch Winken
Kanon
Gast

BeitragVerfasst am: 04.06.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, daran könnte es natürlich gelegen haben.
Ich war damals erst 10, deswegen dachte ich garnicht daran das sowas nötig wäre.
Ich kenne mich mit Energien noch so gut wie garnicht aus...
Hier kann ich nicht zufällig irgendwo eine Beschreibung finden wie man einen Traumfänger auflädt? Verlegen
Und am besten noch wie man sich überhaupt selbst einen bastelt ohne sich dabei zu verletzen (beim Basteln bin ich ein hoffnungsloser Fall Lachen ).
tiger
Gast

BeitragVerfasst am: 07.06.2009, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe keinen Traumfänger und einen richtigen Alptraum hatte ich noch nie. Die Träume waren vllt mal nicht so schön, aber in meinen träumen ist noch NIE jemand gestorben. Von da her brauche ich auch keinen Traumfänger.
LG
tiger
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Freund zieht mich mittags immer auf, weil ich im Schlaf rede oder mich im Bett breit mache. Ich glaube aber, dass das an wirren Träumen liegt, die mich trotz frisch geleerten Traumfängern (jeder von uns hat einen eigenen) verfolgen. Sie sind so verrückt, dass ich sie nicht mal richtig beschreiben kann. Neutral
Ob ich beim Neuaufladen der Traumfänger einen Fehler gemacht habe??
Ich hab sie über mehrere Stunden im Sonnenlicht auf der Fensterbank liegen lassen, wie ich es hier rausgelesen hatte. unentschieden
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 14:11    Titel: Antworten mit Zitat

Solche wirren Träume müssen nichts mit deinem Traumfänger zutun haben.Wirr träumen tun wir alle mal,und ein Traumfänger kann uns nicht gänzlich davor bewahren.Ich denke mal eher,dass das ganz normale Ursachen hat Winken
Éori
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass, selbst wenn man einen Traumfänger mit allem Tamtam auflädt und so weiter, das nicht heißen muss, dass man fortan nur noch süße Träume hat. Manche Träume sind dazu da, uns zu warnen oder auf etwas aufmerksam zu machen, sie steigen aus unserem Inneren hervor und lassen sich von einem Traumfänger nicht aufhalten. Darum nicht an der Funktionalität des Geräts zweifeln, sondern lieber fragen, ob es mit fortaufend unruhigen oder unschönen Träumen nicht eine tiefere Bewandnis hat und der Sache auf den Grund gehen. Smilie

lg

Ben
Einarr
Gast

BeitragVerfasst am: 20.06.2009, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eben, ich denke auch, dass man in Träumen viel aufarbeitet. Wenn man versuchen würde, all die augenscheinlich schlechten Träume einfach rauszuschmeißen - mal ganz salopp ausgedrückt - würde man sich selbst eine Menge Möglichkeiten nehmen.
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, verstehe. Na dann muss ich mir ja soweit keine Gedanken mehr machen - zumindest nicht um den Traumfänger Lachen
Danke!!!
mondfee
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache besonders spirituelle Dinge immer gern selber.

Das etwas mit der Energie eines anderen aufgeladen sein kann , erlebte ich schon bei einem gekauften Ring.

Also machte ich mich daran einen Traumfänger zu weben. Okay , das Resultat war für erste in meinen Augen eine Katastrophe Sehr glücklich

Aber ich war glücklich Sehr glücklich

Hexchen
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

wow sieht voll schöööön aus.
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich zu - der sieht doch toll aus Smilie
Tatze
Gast

BeitragVerfasst am: 13.10.2009, 22:13    Titel: Antworten mit Zitat

Die einzige Katastophe ist wahrscheinlich ein Hang zum Perfektionismus Sehr glücklich Winken ... also ich finde der Traumfänger ist super geworden!
mondfee
Gast

BeitragVerfasst am: 20.10.2009, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Verlegen
Jeheira
Gast

BeitragVerfasst am: 05.02.2010, 12:37    Titel: alpträume Antworten mit Zitat

auch mich plagen sie teilw. so extrem, dass ich nicht einschlafen kann und jedes kräutermittelchen wirkt dann nicht mehr.... vielleicht sollte ich mir auch ein Träumfänger über das Bett hängen... Ist es tatsächlich amm besten Sie mit einer albeiräucherung aufzuladen?? Ich habe noch nie einen bessesen und wäre über Ratschläge und Anregungen dankbar....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Amulette, Talismane und Symbole Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.