The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie viele Bücher besitzt Ihr?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie viele Bücher besitzt Du?
unter 100
26%
 26%  [ 11 ]
100 - 200
23%
 23%  [ 10 ]
200 - 300
19%
 19%  [ 8 ]
300 - 400
9%
 9%  [ 4 ]
über 400
2%
 2%  [ 1 ]
über 500
19%
 19%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Victoria
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, alle Bücher zählen Winken

@Samhain: Natürlich, ein Sammelwettbewerb, ich liebe Wettbewerbe Sehr glücklich

Danke für eure Antworten! Ich war einfach mal neugierig, ob ich die einzige bin, deren Zimmer mit Büchern vollgestopft ist.
YBlackravenY
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

....also wenn ich sie alle zusammenzähle, Sachbücher, Romane, Reiseberichte etc. etc. komme ich locker auf 2.000. Meine Wohnung besteht deshalb auch zum Großteil aus Regalen. Eigentlich schlafe ich in einer Bibliothek Smilie
Gelesen davon habe ich ca. 85 Prozent.
Liegt aber bestimmt auch daran, daß ich so gut wie nie vor dem Fernseher sitze, keine Playstation u.ä. besitze und auch meine Zeit vor dem PC geregelt ist....
Jedes Buch das ich in die Hand nehme ist wie der Beginn eines kleinen Abenteuers und Wissen heisst halt auch Macht..

Blackraven
YBlackravenY
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 19:17    Titel: Antworten mit Zitat

....also wenn ich sie alle zusammenzähle, Sachbücher, Romane, Reiseberichte etc. etc. komme ich locker auf 2.000. Meine Wohnung besteht deshalb auch zum Großteil aus Regalen. Eigentlich schlafe ich in einer Bibliothek Smilie
Gelesen davon habe ich ca. 85 Prozent.
Liegt aber bestimmt auch daran, daß ich so gut wie nie vor dem Fernseher sitze, keine Playstation u.ä. besitze und auch meine Zeit vor dem PC geregelt ist....
Jedes Buch das ich in die Hand nehme ist wie der Beginn eines kleinen Abenteuers und Wissen heisst halt auch Macht..

Blackraven
Kisecawchuck
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bestimmt so zwischen 300-400. Ich hab meine Lieblingsbücher im Ergeschoss und eine ganze Bücherei im Obergeschoss.
Für meine Bücherei hab ich vor und an Weihnachten 10 neue Bücher bekommen bzw. mir zugelegt. Sehr glücklich
Brihanna
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
außer meine Grimoire besitze ich nur 3 magische Bücher.
Liebe Grüße
Darkghost666
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 23:36    Titel: Antworten mit Zitat

ich besitze leider nicht besonders viele bücher wenn es hinkommt gerade mal um die 20 bcher xd - nieder mit den Korea-Smilies davon sind sechs magie bücher. das kommt daher da ich leider nicht immer das geld dazu habe mir bücher zu kaufen...

liebe grüße

darkghost
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bibliothek Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.