The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Hund bemerkt den Geist eher als ich

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chayal
Gast

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 18:18    Titel: Mein Hund bemerkt den Geist eher als ich Antworten mit Zitat

Von Zeit zu Zeit werde ich schon seit vielen Jahren von einem Geist besucht, als die Besuche des Geistes anfingen machte er sich mit Geräuschen wie Körbe rücken bemerkbar oder mit einem Luftzug, doch seit einigen Jahren bemerkt mein Hund ein Geist er fängt an zu jaulen und zu Knurren und schaut immer zur Decke hoch, für mich ist das nichts ungewöhnliches mehr ich streichle meinem Hund über den Kopf und Begrüße den Geist wo ich denke das dieser Geist mein verstorbener Mann Ralf ist, es wahr und ist ein schönes Gefühl zu wissen das er da ist.
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Eine frage die mir da aufkommt: Wieso fängt dein Hund an zu knurren etc, wenn es dein verstorbener Mann ist? Das heißt, dass er sich vor etwas schützen will.
Chayal
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht will der Hund ja nur das ich aufmerksam werde und den Besucher wahr nehme.

Tiere sind die besten Empfänger für solche Phänomene
scarabee
Gast

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habe es so erlebt, dass Hunde oft nicht so ganz damit klar kommen. Die können nicht wirklich was mit dieser geänderten Körperform anfangen (ein Energiewesen riecht, wenn überhaupt, doch anscheinend etwas anders).
Katzen sind da irgendwie cooler. Aber die stehen eh mit einer Pfote in der Anderswelt Winken

Diese Aussage ist meine Ansicht und nicht notwendigerweise allgemeingültig.
Chayal
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Scarabee ja Katzen sind da doch viel feinfühliger da muss ich dir recht geben Cool
scarabee
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht geschrieben, dass sie feinfühliger sind, sondern einfach besser damit klarzukommen scheinen, dass da feinstoffliches, unkürperliches unterwegs ist. Smilie
Chayal
Gast

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Scarabee ich stehe ein wenig neben mir, ich habe heute erfahren das mein Schwager verstorben ist, und meine aufnahme Fähigkeit völlig daneben ist
scarabee
Gast

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, das tut mir leid. Wollte es einfach nur klarstellen Smilie
Queen-Gizmo
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es is möglich, dass es Dein Mann ist...!
Das tu ich weil ich solche Gegenwarten von verstorbenen Wesen auch kenne... Wenn ich meine verstorbene Katze rufe, spüre ich ihre anwesenheit,... Und einmal auch bei einem Freund, der sich mal das Leben nahm.
Vielleicht ist es Einbildung, aber es fühlte sich real an, schön und faszinierend.
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Chayal wird wohl nicht mehr antworten, da dieser Thread leider schon fast 2 Jahre auf dem Buckel hat und sie gar nicht mehr hier angemeldet ist (ist wohl der automatischen Löschung zum Opfer gefallen).
Das sieht man an dem Titel "Gast" unter ihrem Namen. Smilie
Queen-Gizmo
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2009, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

Oh.
naja.
Egal xd - nieder mit den Korea-Smilies
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich vertrete ja generell die Meinung, dass es "Geister" nicht gibt sondern nur übrig gebliebene Energien. Wie z.b. Gefühle. Und wenn die nicht feindseelig sind, dann spüren das Hunde doch sicher genau so wie andere Tiere auch...
Queen-Gizmo
Gast

BeitragVerfasst am: 23.08.2009, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Auch eine sehr interessante ... äh.. Glubensrichtung?
Nein... Ansicht? Ja shcon eher. xd - nieder mit den Korea-Smilies
Ihr wisst was ich mein ^^

Klingt auch sehr spektakulär. Doch. Gefällt mir ^^
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.