The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nintendo DS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lillyth
Gast

BeitragVerfasst am: 08.01.2008, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch nen Nintendo DS Lite im edlen schwarz =)

Ich bin eh ein Nintendokind und das Teil ist echt klasse.
Ich spiele von meinem Freund Urban GT und Dr kawashimas mehr Ghirn-Jogging.

Ich selbst habe Pokemon Diamant und Nintendogs (Dalmatiner und Freunde)

Es kommen aber noch viel mehr dazu. Als nächstes ist sicher Lost in Blue dran.
Wolfskatze
Gast

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre auch seit kurzem zu den Zockerinnen und habe das DS Lite mit einigen Intelligenzspielchen und muss sagen, ich finde das Ding genial.

Zur Zeit funktioniert noch alles und ich passe auf, dass mir das Display nicht zerkratzt, alternativ gibt es Pakte, die man erwerben kann, welche Kleber enthalten und die man aufs Display kleben kann. So zerkratzt man nur den Kleber, nicht das Display (da fällt mir ein, ich sollte es endlich mal benutzen).
Amane
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch einen, der ist ein echter langeweiler killer.
die grafik von den spielen ist echt atemraubend
tonqualtität ist auch bei den meisten spielen gut

ich würde ihn aufjedenfall weiterempfehlen^^
Minerva
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
bei mir ist momentan Animal Crossing der Favorit!
Dank Technik ist es nun auch einfacher wenn man direkt mehrere Spiele auf seinem DS hat, dadurch brauch ich nicht mehr mehrere Spiele transportieren. Sehr glücklich

Finde es auch klasse wenn meine Kiddys diesen nun als Musikanlage durch die Gegend schleppen.
Lachen

lieben Gruß
Levana
Soranaya
Gast

BeitragVerfasst am: 11.08.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr glücklich Momentan spiele ich Zelda. Genial! In dem Spiel gilt es Links Freundin Tetra zu retten die von dem Geisterschiff entführt wurde. Eine Odyssey auf Hoher See. Dieses Spiel ist voll von Rätseln in dem der DS voll genutzt wird. Entweder muss man reinpusten oder reinschreien oder wischen tippen zuklappen und selbst überlegen wie, womit und was für ein Tor ich öffnen kann.

Ich liebe so Piraten-spiele mit Rätseln und Schatzsuche und im Spiel selber integrierten Spielen. WOW....einfach nur klasse was sich dort Nintendo hat einfallen lassen. Alle Hüte ab!

Final Fantasy Crystal Chronicels ist auch sagenhaft. Ein schönes Adventure mit wechselnden Figuren je nach dem welche Fähigkeit gerade benötigt werden.

Crossing Animal find ich total süß genauso wie die Sims.

Was ich auch noch mag ist das Spiel "Ratatouille". Ein mal das jump&run und das Kochduell welches inklusive dabei ist. Da muss man mit dem Touchpen rühren, pusten wenn's zu heiß wird und tippen um zu schnippeln.

Einfach nur TOLL! *begeistertbin*
Chaya
Gast

BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ja der Nintendo DS ist schon super! *gg

Meine Lieblingsspiele sind Zelda - und Castlevania...

Mit den Augen rollen
Samira
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den normalen Nintendo in rosa. Das spiel Nintendogs hab ich auch. ISt auch wirklich sehr knuffig gestaltet und macht viel spaß. Nach einiger Zeit wirds twas öde aber wenn ich dann mal ne zeitlang nicht gespielt habe bekomme ich wieder Lust darauf. Die Hunde sind so süß.

Samira
CherLiLpoetess
Gast

BeitragVerfasst am: 02.09.2008, 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab 'n silbernen Light und hab ebenfalls Nintendogs was mic haber nach zwei Tagen schon total angekotzt hat oO

Sims 2 ist eigentlich ganz witzig, weil das nicht so ist wie auf'm Computer.. Da muss man so aufgaben erledigen und die Zeit ist in echtzeit und Pokémon fand ich auch immer ganz witzig Sehr glücklich aber irgendwie nur auf Nintendo, die Serie war nebensache^^
moonlight_path
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Tach zusammen,
also ich habe den schwarzen DS lite und ich LIEBE ihn! Ich spiele New Super Mario - klasse Spiel, und nicht allzu einfach.
Auch habe ich MahJong gespielt, und das war auch lustig.

Hätte gerne noch das neue Spiel Allgemeinwissen. Ist bestimmt auch gut.... hat jemand Erfahrung mit diesem Spiel?
Anahid
Gast

BeitragVerfasst am: 09.09.2008, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch einen nintendo ds liete in weis!
ich muss mich anschliesen er ist einfach klasse

lg anahid
Silberrabe
Gast

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehöre ebenfalls zu den DS-Besitzern.. und muss sagen.. es gibt herrliche Spiele. Z. B. Harvest Moon oder Zelda.. ^^
Selene Lunes
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2008, 20:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe meinen DS er ist klasse!
Xanothar
Gast

BeitragVerfasst am: 02.11.2008, 00:51    Titel: Antworten mit Zitat

wir haben auch einen DS light in weiß...
...mit diesem komischen spiel kawashimas hirn jogging....
alle aus der familie finden das spiel voll super nur ich nicht^^
CherLiLpoetess
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find aber auch es gibt Spiele die gehen auf dem DS garnicht..
Zum Beispiel würd' ich damit NIE Mathe lernen... oder Tony Hawk (Amarican SKateland) geht auch mal garnicht.. die Qualität ist irgendwie schlecht und das macht auf dem DS absolut keinen SPaß und ganz schlimm find ich ja auch diese Sophie's Freunde Spiele unentschieden
Selene Lunes
Gast

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zerschmetterling hat Folgendes geschrieben:
Ich find aber auch es gibt Spiele die gehen auf dem DS garnicht..
Zum Beispiel würd' ich damit NIE Mathe lernen... oder Tony Hawk (Amarican SKateland) geht auch mal garnicht.. die Qualität ist irgendwie schlecht und das macht auf dem DS absolut keinen SPaß und ganz schlimm find ich ja auch diese Sophie's Freunde Spiele unentschieden

Ich weiß nicht, aber ich glaube auch, dass du nicht zu der Zielgruppe dieser Spiele gehörst! Lachen Sehr glücklich
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Was Hex' und Heid' getestet haben Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.