The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann man Geister hören?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bria
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 18:51    Titel: Kann man Geister hören? Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich hab da mal eine Frage: Kann man Geister auch hören? Also ich meine jetzt nicht irgendwelche Klopfgeräusche, sondern richtig Stimmen.
Neulich lag ich nämlcih im halbdunkeln auf meinem Bett und da hab ich eine Frauenstimme gehört und für einen Moment habe ich gesehen wie etwas auf meinem Zimmerboden saß. Dann war es auch wieder weg.

Das kommt mir deshalb so komisch vor weil ich noch nie irgendwelche paranormalen Begegnungen bei mir zuhause hatte. Okay, wir haben mal Gläserrücken gespielt aber da hat eine von meinen Freundinnen geschoben Traurig als von daher war es damals wohl kein Geist Sehr glücklich

Ich würde mcih freuen wenn ihr mir helfen könntet.
Soranaya
Gast

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde glatt sagen ja. Warum nicht?

Hattest du bei ihr ein gutes Gefühl?
Wenn ja, und sie dir weiterhin keine Angst macht, dann frag sie doch einfach wer sie ist und was sie möchte.

lg
DarkLady
Gast

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 23:29    Titel: Re: Kann man Geister hören? Antworten mit Zitat

bria hat Folgendes geschrieben:
Okay, wir haben mal Gläserrücken gespielt [...]

Sorry, aber "Gläserrücken" ist kein Spiel.. Neutral
Eilana
Gast

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 07:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar noch nie einen Geist gesehen, aber ich stimme Aguja~Aranada zu, ich würde jetzt auch rein vom Gefühl her einfach mal Ja sagen. Probier doch einfach mal aus, mit ihr zu reden, wenn du sie nochmal siehst. Aber daran denken, immer nett und höflich sein Winken
deadcry
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 10:03    Titel: Antworten mit Zitat

wie schon gesagt gläserrücken ist KEIN SPIEL....es können sehr gefährliche sachen dabei passieren und ich finde es sollten auch nur leute spielen die keine angst davor haben und die sich bewusst sind was möglicherweise alles passieren kann.uns ja klar kann man geister hören.oder könnst du etwa die brühmten polter geister nicht?klar wenn du etwas hörst muss es nicht gleich ein poltergeist sein....ich hab zwar schön öfter geräusche gehört aber noch nie einen poltergeist.und ganz ehrlich?ich will auch keinen poltergeist hören...denn die sind schlimm
Seelenfunke
Gast

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

ICh denke schon, dass das ein Geist war- Warum sollte es keiner sein?

Vor ein paar Jahren war ich mit meiner damaligen besten Freundin bei ihrer Familie in Bayern über Weihnachten.
DEr Keller hatte mehrere Räume-Vorratsraum,Wäscheraum und halt das Schlafzimmer meiner besten Freundin und mir.

Eines Abends, es war schon ziemlich spät, lag ich alleine unten im Zimmer und hörte Musik. Auf einmal hatte ich so ein merkwürdiges Gefühl, als würde ich beobachtet. So nahm ich einen meiner Ohrstöpsel raus und lauschte...einen kurzen Moment später hörte ich ganz dicht an meinem Ohr ein "Hallo" Ich bin vielleicht zusammen gefahren sag ich euch *lach* Ich hab mich in dem Moment so erschreckt, dass ich nach oben gegangen bin...Das in dem Haus ein Geist wohnt, wusste ich schon durch die Tante meiner ex-besten Freundin...

Also von meiner Seite aus...klar kann man Stimmen hören Smilie
Helga Fatima
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 14:02    Titel: Kann man Geister hören Antworten mit Zitat

Ja man kann sie hören. Vielleicht sucht dieser Geist
Hilfe bei dir. Wenn er wieder erscheint frag ihn oder sie.
Ich glaube nicht das dieser Geist dir Angst gemacht hat.

Helga Fatima Neutral
Pan
Gast

BeitragVerfasst am: 27.09.2007, 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Jede Wahrnehmung von Geistern findet meiner Meinung nach nicht über die körperlichen Sinne statt, sondern über das Unterbewusstsein. Da das kein "Sinn" im körperlichen Sinn ist, haben wir dafür keine eigene Verarbeitung in unserem Bewusstsein, da wir für gewöhnlich die andere Seite nicht wahrnehmen. Wenn nun aber eine Wahrnehmung kommt, bekommt unser Gehirn eine Sinnesinformation, die von keinem der Sinne stammt, die es aber irgendwie verarbeiten muss. Je nach Mensch kann das individuell sehr verschieden sein, körperlich, aktustisch, visuell, seltener Geruch und Geschmack.

Es kann sein, dass ein und dieselbe "Energie" und/oder Wesenheit von verschiedenen Menschen völlig verschieden wahrgenom,men wird (einer sieht was, ein anderer hört was), einfach weil dieselbe "übersinnliche" Wahrnehmung bei jedem anders verarbeitet wird.
Darkghost666
Gast

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach kann es auch durchaus ein geist gewesen sein. bei mir gab es vor einigen monaten auch etwas ähnliches. ich war auf der arbeit. in dem raum wo ich war war nur noch eine andere person hinter. links neben meinem tisch standen nur kartons un so. un plötzlich hab ich gehört wie jemand meinen namen gesagt hat. ich hab mich umgesehn wer es gewesen sein könnte, wer über mich geredet hat aber es war ausser uns zwei niemand anderes in dem raum. da kam mir nur eins in den sinn es war wohl ein geist, der mich kennt.
Helga Fatima
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 00:15    Titel: Kann man Geister hören Antworten mit Zitat

Wenn du wieder einmal diese Stimme hörst, dann
versuch doch mal den Geist anzusprechen.
Vielleicht bekommst du antwort.

Helga Fatima Neutral
Darkghost666
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

@ Helga Fatima: ich weiß nich ob der geist wieder kommt, denn wie gesagt es sind schon einige monate her seit ich die stimme gehört habe. un ich hab auch das gefühl dass ich sie nicht mehr hören kann falls jemand mir etwas sagen möchte.
Atreides
Gast

BeitragVerfasst am: 03.10.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, ich glaube Geister können nur Telepathisch mit uns kommunizieren, deswegen hören auch selten andere diese "Stimme(n)".

Nun, vielleicht können sie schon die Lautsprache, aber sehr oft reden sie zu uns persönlich. Ich hatte es auch schon einige Male, dass irgendwas zu mir gesprochen hat, einmal sogar nur meinen Namen gerufen hat - seitdem habe ich nichts mehr von dieser Wesenheit gehört...

Kann also durchaus sein, dass du nichts mehr von ihr hörst.

Lieben Gruß,
Atreides
Darkghost666
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

das kann gut sein dass sie nur telepathisch it uns reden können immerhin besitzen sie die organe der menschen nicht mehr um mit uns normal zu komunizieren. was mein wesen angeht. ich denke auch nicht dass dieser wieder mit mir kontakt aufnehmen wird. das war das erste mal dass ich soetwas gehört habe. in dieser zeit war ich übrigens auch sehr oft in einer art trance. eine freundin sagte mir dass dieses wesen bzw geist von mir besitzt ergreifen wollte oder mir etwas mitteilen wollte. aber wenn es wichtig gewesen wäre hätte dieser sich wieder gemeldet.
Atreides
Gast

BeitragVerfasst am: 04.10.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Darkghost,

vielleicht war der einzige Sinn auch, dass du über den Sinn nachdenkst!

Ganz herzlichen Gruß,
Atreides
Darkghost666
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

@Atreides: wenn das der sinn war, dann hat dieses wesen es geschafft, dass ich darüber nachdenke Smilie es lässt mir keine ruhe mehr
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Geister Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.