The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

11.11.11

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taria
Gast

BeitragVerfasst am: 11.11.2011, 20:40    Titel: 11.11.11 Antworten mit Zitat

Es ist zwar schon etwas spät, aber bei so einem Datum wie heute am 11.11.11 kann man nicht einfach auf dem Sofa oder vor dem PC sitzen. Vor allem da wir so einen schönen Vollmond!!!

Gilt die 11 nicht als Symbol für Neuanfang?? Ich meine es zumindest irgendwo gehört oder gelesen zu haben. Dann wäre heute doch eigentlich der perfekte Tag für ein paar kleine Zauber und Orakel, oder? Winken
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 12.11.2011, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vollmond war wirklich einfach beeindruckend! Wirklich toll =) An so einem datum so einen tollen Vollmond - das hat richtig gute Laune gemacht. An ein Ritual habe ich nicht gedacht Traurig Und da ärger ich mich jetzt drüber...
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Von dem Hype um das Datum hab ich mich gar nicht anstecken lassen. Allerdings dachte ich, an einem Tag, wo so viele Menschen sich auf Wünschen und Magie konzentrieren, nutzt Du das aufgebaute Feld doch einfach mal mit. Sehr glücklich
So gab es abends eine Wunschkerze.
Athena
Gast

BeitragVerfasst am: 14.11.2011, 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Vollmond auch genutzt, um ein schon lange überfälliges Ritual zu machen, trotz Kopfschmerzen. Das Datum war mir dabei gar nicht so aufgefallen. Jedenfalls hoffe ich und glaube ich daß es von Erfolg gekrönt sein wird, in meinem Sinne - also Daumen drücken! Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Numerologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.