The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was tun gegen Sommerprossen??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Öle, Salben und Tinkturen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aidah
Gast

BeitragVerfasst am: 21.09.2008, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte als kind und teenager selber sommersprossen. jetzt sind sie weg - leider. ich finde sommersprossen sooo schön. wozu sie entfernen. jeder sollte sie mit stolz zeigen. "so zeigt dir die sonne , dass sie dich lieb hat."
Estelle
Gast

BeitragVerfasst am: 22.09.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Als Teenager begann ich auch mal, meine Sommersprossen zu hassen. Ich habe mir damals eine teure Bleichcreme besorgt, um sie weg zu bekommen. Irgendwann kam von dieser Bleichcreme etwas auf den Teppich und hinterliess einen hässlichen supergrellen Fleck. Da wurde mir bewusst, was da an Chemikalien drin ist und ich hörte damit sofort auf.

Jetzt liebe ich meine Sommersprossen, bekomme oft süße Komplimente dafür. Sommersprossen hat nicht jeder. Sie lassen Dein Gesicht auch immer ein wenig brauner erscheinen und auf der Nase sehen sie super hübsch aus.

Den Satz von aidah finde ich richtig schön!
Cateye
Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal abgesehen davon das ich Sommersprossen toll finde (wie schon erwähnt finde ich die von Sheerie voll klasse ^^) kenn ich tatsächlich ein Produkt das die "Pigmentstörung" stark mindert. Ich hab das Glück seit 10 Jahren bei einem amerikanischen Kosmetik-Direktvertrieb zu arbeiten, der hochwertige Produkte für alle Bereiche herstellen. Aber überlege dir ob du tatsächlich einen Teil von dir hergeben möchtest, denn auch die Sprossen machen DICH aus.

TimeWise® Even Complexion Essence hilft, Hautunebenheiten sichtbar zu korrigieren, indem sie das Erscheinungsbild von Pigmentflecken, Hautverfärbungen und Sommersprossen mindert. Unser exklusiver, multifunktionaler, zum Patent angemeldeter Lucentrix™ -Komplex entfaltet seine Wirkung den ganzen Tag über und bringt strahlendere, ebenmäßiger aussehende Haut zum Vorschein. (29ml)

Falls du Fragen zu dem Produkt hast oder es tatsächlich haben möchtest schreib mir einfach eine PN. Wir suchen dann eine Beraterin in deiner Nähe. Die Produkte gibts nicht im Laden oder über I-Net da bei Mary Kay immer eine Beratung vorausgeht!
Yomogi
Gast

BeitragVerfasst am: 31.05.2009, 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte letztens etwas für meine schwiegermutter gesucht für Altersflecken, ist ähnlich oder?
Weiss nicht inwiefern dieser Mittel effektiv sind aber, here goes

http://www.gesundheitsnet.de/altersflecke/joghurt-gegen-altersflecken/

http://www.gesunde-hausmittel.de/altersflecken

https://www.naturgut.de/Altersflecken-Roll-On:de_DE-4935.html
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Öle, Salben und Tinkturen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.