The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

magische nacht in schweden

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bräuche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ayuni
Gast





BeitragVerfasst am: 30.09.2006, 21:01    Titel: magische nacht in schweden Antworten mit Zitat

hey ihr lieben,

weiß jemand was über die magische nacht in schweden? Hab hier bei der suchfunktion nix gefunden, und bei google auch nich Traurig

mh also schon mal danke im vorraus =)

BB ayuni
Nach oben
widogard
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

kannst du mal genauer beschreiben was du mit "magischer Nacht" meinst?

Die Schweden feiern einige (magische) Feste des Nachts Winken

Walpurgis, Mittsommernacht, Halloween, Lucia – die Lichtbringerin usw.


Zuletzt bearbeitet von widogard am 11.06.2007, 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Fionna
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* Das ist wohl eine Frage für mich Smilie Ich bin gerade in schweden in einem Austauschjahr. ICh weiss persönlich nichts daruber, kann aber gerne mal nachforschungen machen, hab gerade nicht sooo viel zu tun

glg
Laythifa
Nach oben
widogard
Gast





BeitragVerfasst am: 02.10.2006, 18:19    Titel: Antworten mit Zitat

*g* an dich hab ich gar nicht gedacht, bei Schweden! Verlegen

Jo mach mal bitte, vielleicht bekommst du ja was raus. Winken
Nach oben
Waldbaum
Gast





BeitragVerfasst am: 01.01.2009, 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

Fionna hat Folgendes geschrieben:

Ich bin gerade in schweden in einem Austauschjahr. ICh weiss persönlich nichts daruber, kann aber gerne mal nachforschungen machen, hab gerade nicht sooo viel zu tun


Hast du inzwischen was rausgekriegt?

Ich vermute mal, es geht dabei um eine der beiden Sonnwendnächts.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Bräuche Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von