The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vampire und Werwölfe im Film
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Wesen aus der Mythologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wen findet ihr besser/stärker - Vampire oder Werwölfe?
Klarer Fall: Vampire
48%
 48%  [ 49 ]
Klarer Fall: Werwölfe
9%
 9%  [ 10 ]
Beide sind (gleich)-stark
25%
 25%  [ 26 ]
Beide (gleich)-schwach
0%
 0%  [ 1 ]
Ach, Keine Ahnung
9%
 9%  [ 10 ]
Ich interessiere mich nicht für diese Wesen!
4%
 4%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 101

Autor Nachricht
randolf_rodmo
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Né hat Folgendes geschrieben:
In Filmen werden gerne Attribute gezeigt, die schon fast in einem Klischee enden: Werwölfe: saufende, prügelnde Raufbolde, ungepflegt und körperlich stark und sexgierig-Vampire:edle, fast aalglatte Aristokraten mit einer enormen erotischen Ausstrahlung. Schade, dass es zu oft diese Sichtweise gibt.

In Kinofilmen die eine grosse Menge ansprechen wollen wird es immer nur Gut/Böse, Schön/Hässlich,... geben. Dafür ist Hollywood meiner Meinung nach doch zu einfach gestrickt.

Und warum Werwölfe und Vampire in einen Topf geworfen werden?
Vermute mal weil man sich entsprechend verwandelt wenn man von ihnen gebissen wurde.
(Würde es einen Mythos geben das man zur Fee wird wenn man von ihr gebissen wird, dann würden die auch in den Filmen auftauchen... Lachen )
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
(Würde es einen Mythos geben das man zur Fee wird wenn man von ihr gebissen wird, dann würden die auch in den Filmen auftauchen... )

Na das wär doch mal weitaus lustiger als das übliche Gerangel zischen Werwölfen und Vampiren,was ich schon direkt langweilig finde.

Und Vampire mag ich eh nicht.Schon garnicht diese Glitzer-Twilight-Vampirchen.Wenn ich diesen Vollspaten Robert Pattinson und seine Tussi schon sehe,möchte ich mein Innerstes nach Außen kehren Iiiih!

Dann schon lieber Werwölfe...
Arianith
Gast

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Silas in dem fall würde ich die den Film Vampires Suck (auf deutsch Beilight) empfehlen. Hab den gestern auf englisch gesehen und mich an einigen Stellen echt weggeschmissen XD Erstens haben die selbst in der Parodie besser gespielt und zweitens waren die Gags zum Brüllen ^^ Herrliche Parodie <3
Selene Lunes
Gast

BeitragVerfasst am: 19.01.2011, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Beilight war lustig, man merkt zwar das sie wenig Geld hatten um den Film zu drehen, aber das macht ihn irgendwie lustig! Ich mag Pattinson auch nicht - aber ich liebe die Bücher und ich mag den Typus des Glitzervampirs!
Ich finds genial, einfach einen Vampir mit nem Quarz zu vergleichen und ihn in der Sonne glitzern zu lassen!
Ich finde aber auch die Vererbung des Wandelgens interessant und der Ansatz mit der DNS!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Wesen aus der Mythologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.