The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zauber gegen Lernblockade/Konzentrationsprobleme?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yuki
Gast





BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das Thema nichtmehr ganz so aktuell ist.

Ich lerne Dinge gut auswendig, indem ich wahllos im Zimmer rumlaufe und mir den Text oder Vokabeln immer laut aufsage.
Für Prüfungen schieb ich dann immer die Einrichtung vom Wohnzimmer in der Mitte zusammen, sodass ich nen großen Kreis gehen kann.

Um mir Texte durchzulesen oder schneller bearbeiten zu können mache ich mir inzwischen Soundtracks ohne Gesang an - so im Hintergrund. Das macht das stupide lesen irgendwie interessanter und man nickt beim lesen nicht so schnell ein Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.02.2013, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist gar nicht mal so schlecht. Bewegung während des Lernens soll angeblich wirklich helfen, sich Dinge besser merken zu können.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von