The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wintersonnenwende

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Taria
Gast





BeitragVerfasst am: 21.12.2012, 12:23    Titel: Wintersonnenwende Antworten mit Zitat

Ich wünsche euch allen einen gesegneten Julfest. Herzengel

Lasst euch trotz der Weltuntergangsstimmung nicht die gute Laune vermiesen. Morgen geht die Sonne sicher wieder auf und das Licht wird wiedergeboren. Sonne
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.12.2012, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Es war eine schöne Sonnenwendefeier. Erst habe ich ein kleines Ritual gemacht und dann lange im Wald spazieren gewesen.
Nach oben
Serafina Pekkala
Gast





BeitragVerfasst am: 04.01.2013, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte ihr alle frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr?
Sonne
Nach oben
Dennis
Gast





BeitragVerfasst am: 20.12.2013, 11:40    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
da ich es sehr wahrscheinlich nicht mehr hier rein schaffe (Wochenende ist Full House) wünsch ich jetzt schon mal allen ein Schönes Yule-Fest, gesegnete Rauhnächte und einen Guten Rutsch ins Neue Kalenderjahr.

LG und BB,
Dennis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von