The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alban Elfed/Mabon/Herbst Tag- und Nachtgleiche/Erntedank
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Amitiel
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2012, 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ging bisher gar nichts, aber mal sehen - nächstes Wochenende habe ich frei, vielleicht mache ich dann etwas Kleines. Dieses Fest ist für mich sowieso eines der am wenigsten zeitlich fixierten, das Fließen des Sommers in den Samhain-Herbst. Das hält sehr lange an bei mir.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 24.09.2012, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Recht, den Gedanken hatte ich auch am Wochenende noch. Mache jetzt hier mal gaaanz locker. Hab nämlich auch noch immer "nichts" zustande gekriegt. Vielleicht heute oder morgen und wenn erst am WE - auch egal. Hauptsache ich nehm mir mal wirklich noch ein bissl Zeit, das ist mir nämlich eigentlich sehr wichtig (nur eilig war es nicht) Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Das Rad des Jahres Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von