The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Legung - Aris Liebeslegung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 11:12    Titel: Legung - Aris Liebeslegung Antworten mit Zitat

Hallo,

da ja der Frühling gekommen ist, wird es Zeit für eine neue Liebeslegung aus dem Hause Arianith =)

Aris Liebeslegung:



1. Das sind deine Gefühle. So fühlst du dich momentan in der befragten Situation.
2. Das sind deine Ängste. Davor fürchtest du dich in deiner momentane Situation.
3. Das sind seine Gefühle. So fühlt er.
4. Das sind seine Ängste. Davor fürchtet er sich.
5. Das kannst du tun, um in der Beziehung voranzukommen.
6. Das sind deine Wünsche. Das hättest du gerne in der Beziehung/Situation.
7. Das sind seine Wünsche. Das möchte er in der Beziehung/Situation.
8. So sieht eure momentane Beziehung aus - das macht sie aus.
9. So kann eure Beziehung aussehen.

Diese Legung kann dir zeigen, ob und wo Missverständnisse oder unausgesprochene Wünsche in der Beziehung liegen und wie du ihnen entgegenwirken kannst. Sie hilft dir, Probleme zu lösen und in deiner Beziehung weiter voranzuschreiten.

Ich hoffe, sie hilft euch genau so wie mir. Herz
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

oh, das werde ich mir zuhause notieren und dann auslegen. Vielen Dank Ari.
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 16.05.2012, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse, danke dafür Smilie
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 18.05.2012, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Tolles Legesystem, vielen Dank - ich werd´s auf jeden Fall auch ausprobieren!
Nach oben
Victoria
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt mir gerade auch sehr gelegen. Cool
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir bei der Deutung helfen? Ich bekomme das momentan einfach nicht auf die Reihe. Karte 1: 4 Münzen Karte 2: Der Eremit Karte 3: 7 Schwerter Karte 4: 8 Münzen Karte 5: König der Münzen Karte 6: 2 Kelche Karte 7: 5 Stäbe Karte 8: 6 Münzen Karte 9: Der Turm würdet mir sehr weiterhelfen Smilie
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also ganz spontan würd ich sagen, dass das alles im Bezug eher etwas dunklere Karten sind, mit viel Frust und Einsamkeit. Kann ich jetzt gerade ohne die Bildchen eher ungenauer sagen, also erstmal aufatmen. Wenn du möchtest, setz ich mich gleich zuhause hin und mach dir ne genauere Deutung <3
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 11.07.2012, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fang mal an wie ein Text. Ich denke, folgende Deutung könnte ansprechen:

Du hast das Gefühl, fehler zu machen oder enttäuscht zu werden und fürchtest dich davor, allein zu sein oder dass du nicht weißt, was du wirklich in der LIebe suchst. Vorallem solltest du dir deinen wahren Gefühlen treu sein.
Er hingegen fühlt sich belogen oder glaubt, dass er selbst wegen irgendwas die Unwahrheit sagen müsste. er hat Angst, dass eure Beziehung nicht gefestigt ist und ihr gerade "kleine Brötchen backt", also eifrig daran arbeiten müsst.
Das solltest du tun: kräftig und präsent sein, zuverlässig und treu sein, um der Beziehung zu helfen.
Du wünschst dir eine Versöhnung oder einen neuen Start der Liebe (ob mit deinem Freund oder einem anderen ist noch deine Sache). Du wünschst dir zweisamkeit. Er scheint wegen etwas verletzt zu sein und wünscht sich im Moment Abstand.
Momentan kann deine Beziehung voller Fülle und Wohlgefühlen sein, aber irgendwas kann dazu führen, dass alles infrage gestellt wird und du eine Entscheidung treffen musst.

Kann das für dich hinkommen? Wenn du willst, bin ich per PN erreichbar.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Orakel Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von