The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zauber selber machen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 18:38    Titel: Zauber selber machen? Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe gelesen, dass man Zauber(-sprüche) und Rituale selber machen kann. Wie geht denn das eigentlich, und worauf muss ich bei einem Ritual achten wegen der reihenfolge vom verwenden von Steinen, Kräuter etc. ?
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte ich dir grad gern eine Antwort geschrieben, aber das ist so Mühselig. Sorry.

Magst du nicht einfach mal die Forensuche oder das www bemühen?
Es gibt so wahnsinnig viel zu lesen.
Nach oben
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, aber nur weils du es bist. Cool
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 27.04.2012, 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

Aha Winken Lachen
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja auch nicht so, als häten wir hier nicht etliche Anhaltspunkte...wie z.B. auch die Symbollisten gleich über diesem Thema.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt bin ich aber auchn bissl beleidigt.... Da machen wir uns so Mühe mit der Symbolliste. Böse Miyako Überrascht

Aber ja, natürlich ist das möglich, sonst wären niemals welche entstanden ^^
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso Miyako? Die Arme hat doch mit diesem Thema gar nichts zu tun Geschockt
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Dann darf sie jetzt auch beleidigt sein, weil ich mich verlesen hab. Entschuldigung. Böser Alex ^.^
Nach oben
Stormeagle
Gast





BeitragVerfasst am: 30.04.2012, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar der Hausdrache, aber heute habe ich einfach gute Laune, weil meine Wohnung fast fertig ist und ich jetzt vieeeel Zeit habe. Daher mache ich mir noch mals die Mühe und schreibe was dazu. *böser Stormy Sehr glücklich Monster *

Zaubersprüche und Rituale schreiben ist an sich sehr einfach. Gewohnheitsweise und weil sie mit mehr Energie erfüllt sind, sollten Zaubersprüche in Reimen geschrieben werden, da sie dann mehr Kraft haben. Warum auch immer, ist aber so.

Bevor Du lospolterst Alex, beachte folgendes:
Das Universum mag keine verneinungen. Vermeide Wörter wie nicht, nein, etc. sondern umschreibe sie einfach in einer positiven Art.

Werde dir darüber in Klaren, was Du mit deinem Zauber erreichen willst, btw. welches Ziel Du damit verfolgst.

Denke jedoch immer daran, was Du aussähst, wirst Du auch ernten.

Bei Ritualen verhält es sich so ziemlich ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass Du den Ablauf deines Rituals selbst bestimmst.
Was brauchst Du?
Nun, eventuell arbeitest Du mit Mondphasen, Sternen oder auch nicht. Mache dir ebenfalls klar, was Du mit deinem Ritual erreichen willst und welchem Zweck es dient. Oft werden auch Farben verwendet für bestimme Rituale. Gesundheit, Job etc grün. Liebe rot ( rate aber davon ab, denn echte Liebeszauber gibt es nicht. Alles Käse und Illusion ), und so weiter und so weiter. Vielleicht richtest Du dich nach den Himmelsrichtungen, dann stelle deinen Altar entsprechen auf. Suche dir eine Räucherung die zum Ritual passt, Kerzen, gedimmtes Licht ( nicht notwendig, verleiht aber eine angenehme und entspannte Stimmung ).

Letzten Endes musst Du wissen was Du machen willst. Bevor ich mir jetzt die Finger blutig schreibe, schreib mir eine PN und ich helf dir gern mit bestimmten Ritualen oder Zaubern.

Was ich jedoch nicht mache ist, eins für Dich entwickeln oder einen Zauber schreiben. Ich gebe Dir gern Hinweise und Ratschläge. Machen musst Du es aber selbst.

Storm
Nach oben
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Okay. Arigato Gosaimasu!
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 01.05.2012, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

"gozaimasu" heißt es,mit z *klugscheiß und wieder verschwind*
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Echt, Arianith, jetzt bin ich aber wirklich beleidigt Auf den Arm nehmen
*snif* Ganz gemein bist du Winken Lachen
Aber kann ja ma passieren, ne? Winken
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

*Off* Tschuldige, Miyako-Mausiiii...da sind meine Augen etwas verrutscht Iiiih! ^^ Über diesem Thread war nämlich einer von dir und da hab ich die beiden verwechselt. Ich nehme deinen Tadel an

@ Alex:

Beispiel für eine positive Formulierung, falls dir nicht ganz klar war, was Stormy meint:

"Tabu": Ich will nicht fett sein.

So isses besser: Ich möchte schlank sein
oder noch besser: Ich bin schlank.

So, damit wars auch nicht ganz offtopic^^
Nach oben
WaldgeistAlex
Gast





BeitragVerfasst am: 21.05.2012, 22:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ja versteh ich wohl.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von