The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Spaziergang am Wasser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyako
Gast

BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 20:12    Titel: Spaziergang am Wasser Antworten mit Zitat

So, mal wieder ein Traum von mir Sehr glücklich
Ich hab den Traum letzte Nacht gehabt, und als ich mich heute daran erinnert habe, ist mir aufgefallen, das ich ihn schonmal hatte.
Ich war an der Weser, dem Fluss der durch unsere kleine Stadt fliest, und bin dort erst am Ufer entlang gegangen, dann kam ein etwas schlammiger Teil, durch den ich dann durch bin. Es gab dort viele Pflanzen, die mir im Weg standen und viele wackelige Steine, über die mich mein Weg geführt hat.
Der Traum muss nicht unbedingt eine Bedeutung haben, aber wenn ich ihn schon zum zweiten Mal geträumt habe (ich hatte ihn übrigens nach dem ersten Mal völlig vergessen) dachte ich mir, ich poste ihn einfach mal, um zu sehen, was ihr meint Smilie
lg Miyako
Silas
Gast

BeitragVerfasst am: 14.05.2012, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Spontan würde ich meinen dass es sich um Gefühle handelt,die dich am Vorwärtskommen hindern und dich aufhalten.Aber welche kannst nur du selbst wissen Winken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.