The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Immer wieder Geister...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 15:07    Titel: Immer wieder Geister... Antworten mit Zitat

In der letzten Nacht hatte ich einen merkwürdigen Traum.
Ich war mit meiner Schwester und ein paar anderen, die ich nicht kannte, in einem Wagen unterwegs, durch Straßen die mir völlig unbekannt waren, mich aber trotzdem an zu Hause erinnerten.
Irgendwann waren wir nichtmehr im Wagen und sind zu Fuß gegangen und plötzlich stand ein Geist direkt vor uns und hat uns angegriffen und der Mann der am Steuer gesessen hat, hat mir gesagt ich solle Salz besorgen. Als ich wieder da war sollte ich einen Kreis aus Salz um uns ziehen, der den Geist hätte abhalten müssen. Das war aber nicht der Fall und der Geist ist über die Linie getreten, hat ein paar Mal aufgeflackert und stand dann direkt vor mir, das ich nurnoch sein Gesicht sehen konnte. Dann war der Traum zu Ende.
Jetzt frage ich mich natürlich wofür das stehen könnte...
lg Miyako
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab heut Nacht auch von nem bösen Geist in nem fiesen alten Haus geträumt.

Ich glaube nicht, dass das immer unbedingt was bedeutet. Kennst du die Serie Supernatural? Genau so läuft das da auch ab. Ich weiß sogar eine Folge, die so ähnlich ist ^^ Nur weil ein Geist etwas "Übernatürliches" ist, muss er in einem Traum nicht unbedingt etwas großartiges aussagen. Für mich aus persönlicher Erfahrung stehen Geister für Probleme, die dich verfolgen. Vielleicht hast du momentan etwas, was dich beschäftigt und dich, egal was du dagegen tust, selbst wenn es richtig ist, nicht in Ruhe lässt?
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, jetzt wo dus sagst xd - nieder mit den Korea-Smilies
Das mit Supernatural stimmt...... Da können Geister kein Salz übertreten^^
Nach oben
Windkind
Gast





BeitragVerfasst am: 03.05.2012, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Der Geist könnte für irgendwas unerledigtes/unerlöstes aus deiner Vergangenheit stehen. Denn auch wenn du Elemente aus Filmen verwendest, heißt das nicht, dass der Traum nur entstanden ist, weil du eine Serie angesehen hast.

Vielleicht etwas, wogen du geglaubt hast, ein Gegenmittel zu haben. Aber der "Geist" hält sich nicht an die Regeln.

Ist nur so ein Einfall von mir. Smilie
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 05.05.2012, 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm... Das klingt logisch.
Danke Smilie
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 09:02    Titel: re Antworten mit Zitat

Wen du wieder sowas Träumst kannst du ja mal versuchen den Traum zu beeinflussen. Es ist ja deiner. Frag einfach die Person, Geist oder was auch immer was sie dir sagen wollen. Heißt natürlich nicht das es eine klare Aussage gibt. Wens den überhaupt funktioniert.
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich in der letzten Zeit irgendwie doch öfters von Geistern geträumt habe wird sicher die Gelegenheit kommen es zu probieren, wenn ich mich im Traum denn daran erinere Winken
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Träume Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von