The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Etiennete
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 13:24    Titel: Avatare Antworten mit Zitat

Ich weiß noch nicht an wen ich mich wenden muss, deshalb versuche ich es hier.
Ich möchte was ganz Banales wissen.
Wie kann ich einen Avatar in mein Profil einsetzen. Ich bin echt zu blöd dazu.
Danke im Vorraus, Etiennete
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst oben links auf den kleinen Link "Profil", dort steht dann unten unter "Avatar-Steuerung" Zu einem externen Avatar verlinken.
Das bedeutet, Du musst das Bild auf kostenlosem Webspace - wie z.B. photobucket oder imageshack - oder auf Deiner eigenen Homepage hochladen und die Adresse des Bildes dort eingeben.
Es ist nicht erlaubt, von fremden Seiten herzulinken, da dies dem Betreiber Traffic und Kosten verursacht und breiter als 250 Pixel darf das Bild auch nicht sein.

Wir haben das Thema auch schon hier (und selbst da wird auf ein bereits bestehendes Thema verwiesen Winken), also einfach demnächst mal die Forensuche bemühen oder bei solchen Dingen einen von uns Admins fragen. Smilie

In der Hexenhilfe ist es auch nicht richtig, hier kommen eher Bitten um magische Unterstützungen rein, daher verschiebe ich es mal.
Schwarzer Kater
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wo habt ihr die echt tollen Avatare her? Ich habe versucht über Imageshack mir einen zu laden, da war das Bild zu groß Traurig
Sind die Avatare teilweise selber gemalt?

Echt sehr toll!!!
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner z.B. ja, siehe Kreativecke. Smilie
Da muss man dann auch wegen der Rechte nicht schauen, ob man das Bild verwenden darf oder nicht.
Das in Deiner Signatur z.B. in dem Link ist von Mélanie Delon. Sie erlaubt die Nutzung ihrer Arbeiten nicht für Banner, Avatare etc.
Schwarzer Kater
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Ashomdai Smilie

ich werde ihn löschen, danke für die Info.

Ich habe nirgends einen Hinweis gefunden
Ashmodai
Gast

BeitragVerfasst am: 05.04.2012, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die hat man auch selten, wenn die Bilder nicht auf den Seiten der Künstler selber gefunden werden. Das war jetzt auch bloß Zufall, dass ich sie kannte und darüber Bescheid wusste.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Gemeindeversammlung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.