The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zauber für mehr Leidenschaft in einer Beziehung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 02.01.2011, 19:18    Titel: Zauber für mehr Leidenschaft in einer Beziehung Antworten mit Zitat

Man kennt es: Nach einem Jahr oder später oder sogar früher ist einfach mal die Leidenschaft weggepustet. Nun, das muss aber nicht sein. Mit diesem unglauben Zauber können Sie die Leidenschaft wieder herbeirufen!

*TV-Shopping Modus aus*

Dafür hier mein Zauber:

Ari's Zauber für Leidenschaft

2 rote Kerzen
roter Faden
Tarotkarte „Die Liebenden“
Rosenquarz
Paar Unterwäsche (am besten für den Zweck gekauft)
Mondphase: Zunehmend.

Zieh einen Schutzkreis und stell die beiden roten Kerzen vor dir auf. Rechts symbolisiert dich, links deinen Partner. Lege die Karte vor dich, zwischen die beiden Kerzen. Binde den Faden um die Kerzen herum, aber so, dass sie sich nicht berühren und die Tarotkarte zwischen sich vereinen.
Nun zünde die Kerzen an. Erst links, dann rechts. (Wenn du mehr Initiative von deinem Partner möchtest) Oder erst rechts, dann links (wenn du selbst leidenschaftlicher sein möchtest).

Visualisiere die Leidenschaft zwischen euch. Nimm dir dafür viel Zeit.

Dann sprich so oft du möchtest:

„Leidenschaft begleitet uns,
wann immer ich es wünsch.
So soll es sein.“

Puste die Kerzen aus und ziehe den Rosenquarz durch den Rauch. Reibe mit dem Stein jetzt die Unterwäsche ab.

Sprich noch einmal den Spruch.

Bedanke dich bei den Mächten und löse den Kreis.

Trage die Unterwäsche, wenn du dir Leidenschaft wünschst. Die Kerzen kannst du entweder mit dem Faden zusammenbinden und irgendwo verstauen, oder brennen lassen, wenn du eine romantische, leidenschaftliche Stimmung wünschst. Lasse sie nicht ganz herunterbrennen. Behalte von jeder Kerze ein kleines Stück.
Nach oben
Athena
Gast





BeitragVerfasst am: 03.01.2011, 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Whow, der ist ja ganz toll - hab ich mir gleich mal rauskopiert und werd ich meiner Sammlung hinzufügen (kann man ja auch für Nähe usw. verwenden).
Nach oben
Miyako
Gast





BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

Cooles Ritual, werd ich mal ausprobieren ;D
Nach oben
tornado
Gast





BeitragVerfasst am: 30.03.2012, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

sehr schön...den kann man sicherlich mal irgendwann brauchen.. Sehr glücklich
Nach oben
Eichkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

ein schönes Ritual.
Nach oben
SchwarzerSchatten
Gast





BeitragVerfasst am: 01.04.2012, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ein sehr schöner Zauber ! Kann man vielleicht mal nützlich einsetzen. Smilie
Nach oben
Samira
Gast





BeitragVerfasst am: 02.04.2012, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, danke Ari, schöner Zauber. Eine kurze Frage: Wohin mit den aufgehobenen Kerzenstummeln damit die Leidenschaft dennoch bleibt. Ich befürchte beim Entsorgen, was dann doch irgendwann fällig ist, dass man die Leidenschaft mitentsorgen könnte, hm...ja klingt etwas doof von mir...
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Kannst sie ja beim Kuscheln brennen lassen ^.^

Ich lass meine Kerzen grundsätzlich abbrennen, allein schon wegen den Stummeln und der Frage: Wohin damit? ^^ Aber wenn, dann in Situationen, die zu dem Zauber passen. Leidenschaft beim Bügeln mag ja ganz nett sein, wäre aber dann doch zu schade ;D
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Rituale und Zauber Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von