The Parish Foren-Übersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wenn Empathie unerträglich wird....

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 00:34    Titel: Wenn Empathie unerträglich wird.... Antworten mit Zitat

In einem meiner Foren meldete sich vor einiger Zeit jemand neues an,der dann auch in den zum Forum dazugehörigen Chat kam.Kurz darauf bekam ich richtig heftige Kopfschmerzen,die mir merkwürdig vorkamen weil es dafür eigentlich keinen Auslöser gab.Ich fragte in die Runde ob vielleicht jemand Kopfweh hätte,woraufhin der Neuling sich meldete.Er meinte er sei ziemlich aufgeregt weil er mit uns chattet.Und je mehr Kopfschmerzen ich bekam,desto weniger wurden seine.

Nun ist Empathie an sich ja nichts Ungewöhnliches,das werden sicher einige hier kennen.Seltsam ist nur,dass ich genau die selben Kopfschmerzen seit dem öfter habe und glaube,dass sie von besagtem Neuling kommen.Normalerweise habe ich nämlich nie solches Kopfweh.Aber wenn ich dieses merkwürdige Kopfweh habe - ein unerträglich drückendes und brennendes Kopfweh - dann geht es durch nichts weg.Kaffee,Pfefferminzöl,Globuli....Nichts wirkt.Ich kann nur warten,bis es von allein verschwindet.

Normalerweise bin ich es gewohnt,Emotionen oder Schmerzen von anderen wahrzunehmen.Allerdings eher von Personen die mir nahestehen.Deshalb wundert es mich,dass gerade bei dieser Person - mit der ich außer im Chat nur sehr wenig zutun habe - die Empathie dermaßen stark ist.Aura-Schutz und andere Schutzmaßnahmen habe ich bereits probiert,da wirkt auch nichts.

Hat jemand vielleicht eine Idee,warum das so sein könnte und was ich dagegen tun könnte?
Nach oben
Ashandra
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 07:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das kenne ich. Vielleicht erwischt es einen manchmal gerade weil man keinen Physischen bezug zu dem jenigen hat. Wir alle kommunizieren hier ja nur indem wir unseren Gedanken eine schriftliche Form geben. Jede Menge Energie, die sich in dieser Form eben besonders auf ihre ihr eigene Energie bündelt.
Ich hatte das damals mit Aurora Alba, schlimm genug... Winken
Nach oben
Tahira
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,

du könntest eine Schutzblase / schutzschild um dich herum bilden, wenn der Neuling da ist.

Cu Tahira
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 10:42    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

@Ashandra :

Zitat:
Das kenne ich. Vielleicht erwischt es einen manchmal gerade weil man keinen Physischen bezug zu dem jenigen hat. Wir alle kommunizieren hier ja nur indem wir unseren Gedanken eine schriftliche Form geben. Jede Menge Energie, die sich in dieser Form eben besonders auf ihre ihr eigene Energie bündelt.


Hmm.Möglich.Es ist bei mir schon so,dass ich,je weniger ich von jemandem sehe,umso mehr wahrnehme wie z.B den Gemütszustand oder irgendwelche Sorgen und Ängste.

Zitat:
Ich hatte das damals mit Aurora Alba, schlimm genug...


Na,na....Wenn sie das nun liest....Böse Ashandra! Lachen

@Tahira: Wie gesagt,das habe ich schon probiert,und ich übe den Auraschutz fast jeden Tag.Das bringts leider in dem Fall nicht unentschieden Und dummerweise habe ich das Kopfweh auch,wenn ich gar nicht mit dem Jungen spreche.Es ist so,als ob ich irgendwie seit dem er das erste Mal im Chat war mit ihm energetisch verbunden bin (klingt das bescheuert Lachen) und deshalb seine Kopfschmerzen abkriege.
Nach oben
Ashmodai
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

An eine Verbindung aus irgendeinem Grund habe ich auch eben gedacht.
Kannst Du da mal schauen oder schauen lassen und das Ding vielleicht kappen?
Vielleicht hat er es ja unbewusst irgendwie "rübergeworfen". (Hilfesuche oder was auch immer.)
Brennende Kopfschmerzen...das klingt, als habe derjenige eine nette Neuralgie. Sowas muss man sich ja nicht unbedingt rüberziehen.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ja,eine Neuralgie wird es höchstwahrscheinlich sein,so wie das zwiebelt.Und ich hab ja nun auch schon genug eigene körperliche Beschwerden,da brauch ich das nicht auch noch....

Die Idee mit dem Kappen des energetischen Bandes ist gut,danke Ash Smilie Da werd ich mich mal die Tage ransetzen und schauen,ob ich das irgendwie hinkriege.Bewußtes Astralreisen und dergleichen fällt mir immernoch mächtig schwer Verlegen
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das ja sogar eine Aufforderung, dich intensiver mit der Person zu beschäftigen. Vielleicht ein Hilferuf von ihm, den er unwissentlich abgesandt hat.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube eher er hat - wie Ash schon sagte - eine Neuralgie.Ich habe ihm bereits gesagt er solle zum Arzt gehen und ihn gefragt,wie er das aushält.Aber ich schätze wenn ich einen großen Teil seines Schmerzes übernehme,dann ist es bei ihm nicht so schlimm,als dass er es für nötig halten würde,zum Arzt zu gehen.

Ich helfe gerne anderen.Und wenn er ein Problem hätte könnte er mit mir darüber sprechen.Aber er hat nie irgendetwas in der Art erwähnt.Und indem ich sein Kopfweh übernehme,helfe ich ihm auch nicht.Ich muss dieses energetische Band durchkriegen,damit er den gesamten Kopfschmerz sebst so schlimm empfindet dass er endlich zum Arzt geht und sich mit der evtl. auch psychischen Ursache befasst.
Nach oben
Arianith
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist das ja auch die Hilfe, die er braucht ^^ So oder so wünsche ich dir viel Erfolg dabei. So ne Neuralgie ist bestimmt nicht lustig..
Nach oben
Siliana
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 22:39    Titel: re Antworten mit Zitat

Ich würde da Ash und Arianith zustimmen. Du sollst der Person helfen aber dir dadurch natürlich nicht Schaden. Ich kenn das persönlich auch mit den Kopfschmerzen ich nenne solche Personen Sender. Sie haben ihre Gefühle nicht unter kontrolle und sind sehr oft Neulinge. Aber das ist meine Erfahrung.
Nach oben
Feona Malea
Gast





BeitragVerfasst am: 07.03.2012, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Verbindungen kappen hilft auch der liebe Erzengel Michael Winken (auch wenn du es nicht so mit Engeln hast). Fragen schadet nicht.
Nach oben
Silas
Gast





BeitragVerfasst am: 08.03.2012, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp,ich frage ihn mal Smilie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    The Parish Foren-Übersicht -> Magische Fragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001 bis 2007 phpBB Group
Version 2.0.20
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

CURRENT MOON
moon phase info


Impressum
Smilies von